Sommertraum am Vogelsberg.

traumtaenzerle

Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
127
Ort
Irgendwo in Niedersachesen..meistens
:banane: Hallo Leute:banane:
Nun ist es endlich soweit und alle Weichen sind gestellt für ein schönes Sommercamp am Vogelsberg. Es soll ein Gethering sein in dem Lebensfreunde, Wissensaustausch im Vordergrund stehen. Wir werden verschiedenste Themenkreise...Schwitzhütte und andere schamanische Techniken, Kräuterwissen, Theaterarbeit, Bogenschießen,Massagen......anbieten und hoffen auf aktive Unterstützung und viele liebe Menschen. :welle: Es bestehen viele Möglichkeiten unsere Träume in die Tat umzusetzen. Näheres unter http://www.lifecycleconsult.com/spirituelles_orientierungscamp_vogelsberg.php. (24-31 Juli 2006). Dies ist keine Vereinsveranstaltung sondern ein privat organiesiertes Treffen
Liebe Grüße....Seven
 
Werbung:
traumtaenzerle schrieb:
:banane: Hallo Leute:banane:
Nun ist es endlich soweit und alle Weichen sind gestellt für ein schönes Sommercamp am Vogelsberg. Es soll ein Gethering sein in dem Lebensfreunde, Wissensaustausch im Vordergrund stehen. Wir werden verschiedenste Themenkreise...Schwitzhütte und andere schamanische Techniken, Kräuterwissen, Theaterarbeit, Bogenschießen,Massagen......anbieten und hoffen auf aktive Unterstützung und viele liebe Menschen. :welle: Es bestehen viele Möglichkeiten unsere Träume in die Tat umzusetzen. Näheres unter http://www.lifecycleconsult.com/spirituelles_orientierungscamp_vogelsberg.php. (24-31 Juli 2006). Dies ist keine Vereinsveranstaltung sondern ein privat organiesiertes Treffen
Liebe Grüße....Seven


hallo mein lieber freund,

ich muss schon sagen, es hört sich sehr interessant an, ich weiß urlaubmässig eh noch nicht wo´s hingehen soll und ich kann mir ohnehin nicht so grossartig was leisten. vielleicht sehn wir uns dort ein paar tage.
 
Oh ja....Schwitzen mit den schönen Vulkansteine, die es vor Ort gibt, leckere Kräutleins vernaschen, ausgelassen durch den Wald toben...Vielleicht ne Schnitzeljagt....und trommeln bis die Spatzen von den Bäumen pfeifen..
ich hoffe du schaffst es zu kommen... Gruß Seven
 
Werbung:
Zurück
Oben