1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sommertraum am Vogelsberg.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von traumtaenzerle, 25. März 2006.

1. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Werbung:
    :banane: Hallo Leute:banane:
    Nun ist es endlich soweit und alle Weichen sind gestellt für ein schönes Sommercamp am Vogelsberg. Es soll ein Gethering sein in dem Lebensfreunde, Wissensaustausch im Vordergrund stehen. Wir werden verschiedenste Themenkreise...Schwitzhütte und andere schamanische Techniken, Kräuterwissen, Theaterarbeit, Bogenschießen,Massagen......anbieten und hoffen auf aktive Unterstützung und viele liebe Menschen. :welle: Es bestehen viele Möglichkeiten unsere Träume in die Tat umzusetzen. Näheres unter http://www.lifecycleconsult.com/spirituelles_orientierungscamp_vogelsberg.php. (24-31 Juli 2006). Dies ist keine Vereinsveranstaltung sondern ein privat organiesiertes Treffen
    Liebe Grüße....Seven

2. Sitanka

Sitanka Guest

hallo mein lieber freund,

ich muss schon sagen, es hört sich sehr interessant an, ich weiß urlaubmässig eh noch nicht wo´s hingehen soll und ich kann mir ohnehin nicht so grossartig was leisten. vielleicht sehn wir uns dort ein paar tage.

3. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Oh ja....Schwitzen mit den schönen Vulkansteine, die es vor Ort gibt, leckere Kräutleins vernaschen, ausgelassen durch den Wald toben...Vielleicht ne Schnitzeljagt....und trommeln bis die Spatzen von den Bäumen pfeifen..
    ich hoffe du schaffst es zu kommen... Gruß Seven

4. eugenique

eugenique Neues Mitglied

Wo liegt denn der Berg, Entschuldigung ? :)

5. Sitanka

Sitanka Guest

in deutschland, bei frankfurt am main :)

6. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Werbung:
    Genauer gesagt Zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Er soll der Alterswohnsitz von Frau Holle sein und ist ein "alter" Vulkan.
    Gruß Seven

7. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute
    Das Sommercamp ist schon gut gefüllt und es haben sich viele interessante Menschen angemeldet. Wenn noch jemand dabei sein möchte...schnell melden.
    Liebe Grüße SEven

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen