Sommerangebot

Lenormandschule

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
67
Ort
Mallorca
Hallo Ihr Lieben,

wir dachten, dass wir euch ein Sommerangebot unterbreiten :liebe1:

Bonus 1 : 2 =

Einer zahlt, Zwei nehmen teil

Wer einen Vollzahlenden Teilnehmer empfiehlt, darf selber kostenlos an einem entsprechenden Seminar teilnehmen. Das muss nicht in derselben Stadt sein, der eine darf gern im September in Hamburg und der andere im Dezember in München mitmachen. Hier unser Stundenplan, es kommen weitere Seminartermine hinzu:

http://www.lenormandschule.de/de/stund.php

Wer als „Empfehler“ kein Seminar live besuchen kann, hat die Möglichkeit dies auch per Online-Chat-Seminar abzugleichen.

Bedingung:

Der Kurs, auch wenn ihr ihn erst im Dezember nehmen wollt, muss bis zum 31.Juli bezahlt sein. Bedeutet auch gleichzeitig, dass dies der letzte Termin ist, wo dieser Bonus gilt, danach greifen wieder die üblichen Preise. Ist ja schließlich ein Sommerangebot :banane:

Kleingedrucktes:

Andere Bonussysteme greifen bei dem Angebot nicht, der Seminarpreis ist also 130,-€ pro Seminartag! Sprich, wenn Ihr ihn euch als Freundinnen aufteilen wollt, kostet er für jeden 65,-€

Falls Fragen sind, immer her damit :)

Lieben Gruß,

Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben