soll sie ihn vergessen?

pittyplatsch

Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
36
hallo,
hier eine 9er legung
eine freundin total traurig wegen liebeskummer fragt ob es sinn macht zu hoffen.
2-3-4
5-1-6
7-8-9

wenn ich mir das bild so ansehe , sage ich erstmal er hat eine andere, es ist aussichtslos. nur es ist ja ihr bild.
sie ist sehr nervös möchte einen neuen anfang.
die erste reihe sagt das eine fest verbindung auf umwegen plötzlich kommt
dann das die gefühle positiver stress, und ein herr aus der öffendlichkeit plötzlich kommt.
kommt da plötzlich ein ganz neuer mann oder was sagt ihr?
 
Werbung:
Wie das Bild auf den ersten Blick zeigt, besteht ein großer Kummer durch eine Verbindung auf die deine Freundin hofft.

Wenn ich weiterschaue, ist meine Antwort: es macht keinen Sinn zu hoffen.

Begründung:

28 in Haus 7 (mit Einbezug Ebene IV) HM ist gebunden an eine nahe stehende Frau.

7 kk 28 Eine andere Frau ist im Spiel.
7+31+17=10 Kummer vergeht durch Veränderung (beenden)

17 im Haus 9 Veränderung bringt „Heilung“.

Schade, dass es keine andere Aussage gibt. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Liebe
 
Werbung:
Wie das Bild auf den ersten Blick zeigt, besteht ein großer Kummer durch eine Verbindung auf die deine Freundin hofft.

Wenn ich weiterschaue, ist meine Antwort: es macht keinen Sinn zu hoffen.

Begründung:

28 in Haus 7 (mit Einbezug Ebene IV) HM ist gebunden an eine nahe stehende Frau.

7 kk 28 Eine andere Frau ist im Spiel.
7+31+17=10 Kummer vergeht durch Veränderung (beenden)

17 im Haus 9 Veränderung bringt „Heilung“.

Schade, dass es keine andere Aussage gibt. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.



danke für deine antwort
habe es auch als sinnlos gesehn,und ihr auch gesagt. nur weil sie leidet, wollte sie auch eine andere meinung lesen. liebeskummer ist auch sehr schlimm

inge
 
Zurück
Oben