Soll ich mich noch mehr aus dem sozialen Leben zurückziehen(Berufliche Existenz)

Werbung:
Ich grübele aber besonders über einen anderen Vorstellungstermin vom 17.02. Uhrzeit 14.40 bis 15.00 Uhr nach.
Aus welchem Grund - in diesem Fall besonders ?

! astro_2at_indivualist_hp.83148.257489.png
Umständehalber war der zu kurz und so konnte mir die Projektleiterin die Stelle nicht zeigen. Aber sie sagte mir, da sie diese Woche nicht arbeitet, ich könnte ihr eine E-Mail schreiben, ob ich die Stelle wolle(war das ein Arbeitsangebot? So klang das für mich). Möchte aber auf einen zweiten Termin in der nächsten Woche bestehen. Weiterer Haken ist der weite Arbeitsweg, da wäre ich insgesamt mit Hin- und Rückfahrt mindestens drei Stunden unterwegs. Weil auf die Entfernung und auf der Autobahn, da geht für mich nur öffentliches Verkehrsmittel mit der Bahn. I
An dem Tag war t-Merkur im Quadrat zu deinem Saturn im 7. Haus - ein Quadrat liefert immerhin auch Energie. Saturn ist Herr von Haus 3 und steht damit auch für das "Rollende" - wie man von einem Ort zum anderen kommt - und da es Saturn ist - ist das auch immer mit einem Mehr an Aufwand verbunden.

Aber Mars - der dein 6. Haus regiert - Arbeit Job und einen neuen Job finden - war da noch nicht transit-aktiviert - um da eine Veränderung in deinem Leben zu haben. Das wird - wie zuvor schon gesagt, erst durch Transit Saturn geschehen - wenn er in die Fische geht und deinen Mars bis nächstes Jahr per Sextil aktiviert. Und damit eine Veränderung möglich macht- für die du dann aber auch selbst noch aktiv in irgendeiner Weise mitwirken musst.

Dein Mars regiert nicht nur dein 6. Haus - sondern ist auch Herr von H7 - Begegnung und Beziehung und Partnerschaft - was da auch noch mit hineinspielt.
 
Was aus der Bewerbung mit dem Termin vom 17.02 wurde? Die zuständiger Projektleiterin ist diese Woche nicht im Haus, ich kann erst nächste Woche wieder mit ihr telefonieren. Bei der Bewerbung mit dem Termin vom 13.02. vertagt sich die weitere Entscheidung auch auf nächste Woche. Leider kann ich die Ausführungen von Green nicht mehr in Ruhe studieren. Muss jetzt schon wieder weg. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich das hier ernsthaft weiterverfolge.
 
Was aus der Bewerbung mit dem Termin vom 17.02 wurde? Die zuständiger Projektleiterin ist diese Woche nicht im Haus, ich kann erst nächste Woche wieder mit ihr telefonieren.
Hatte ich auch verstanden.

Was wurde aus ..... war hierzu gemeint....

Hallo Individualist -
was ist denn dann aus dieser Bewerbung geworden ?.
Hatte am 13.02. einen Termin(16.30 bis 17.30 Uhr) bei einem größeren Elektrohandwerksunternehmen mit eigenem Solartechniklager, sucht Mitarbeiter für Verwaltung und Bestellungen. Die Stelle ist ca. 20 KM entfernt.
aber klar jetzt - mit deinem neuen Post - Danke für Rückmeldung. :)
Was aus der Bewerbung mit dem Termin vom 17.02 wurde? Die zuständiger Projektleiterin ist diese Woche nicht im Haus, ich kann erst nächste Woche wieder mit ihr telefonieren. Bei der Bewerbung mit dem Termin vom 13.02. vertagt sich die weitere Entscheidung auch auf nächste Woche. Leider kann ich die Ausführungen von Green nicht mehr in Ruhe studieren. Muss jetzt schon wieder weg. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich das hier ernsthaft weiterverfolge.
 
Mal nachgesehen. Saturn geht am 07.03. in die Fische. Zu der Bewerbung- Gespräch vom 17.02. Da habe ich mich vorläufig entschieden, morgen anzurufen und auf einen weiteren Termin zu bestehen. Projekt bedeutet, dass es ein Dienstleistungsunternehmen ist und die Stelle in einem Projekt, das für einen großen Elektrokonzern durchgeführt wird. Ist die Frage wie langfristig dieser Dienstleistungsvertrag läuft?

Sind Vertragsunterzeichnungen oder berufliche Entscheidungen vor dem 07.03 riskant?
An für sich sucht ich schon nach etwas Vernünftigem und Langfristen(Garantie vor Arbeitslosigkeit gibt es nicht immer, das ist schon klar, aber man kann dem auch vorbeugen). Situation bei der Sache ist auch, dass die bisherige Stelleninhaberin(Kündigung auf 28.02) wahrscheinlich schon in diesen Tagen nicht mehr arbeitet. Kann sein, dass die Projektleiterin sich bei meinem Entscheidungsblockade, doch noch einen weiteren Bewerber in der nächsten Woche ansieht und die Entscheidung ihrerseits dann zwischen zwei Leuten fällt.

Frage ist: Absagen und weitersuchen oder annehmen und in ein oder zwei Jahren etwas suchen, was näher an meinem Wohnort ist.

Zu der Stelle mit dem Termin vom 13.02. Der Personalleiter sagte mir am Telefon, dass sie nächste Woche entscheiden, wen sie zum Probetermin einladen.

Da ich hier auch schon von Entfernungen schreibe, vielleicht auch zum Thema Ort. Kann es sein(abgesehen von dem kurzfristigen Transit vom 17.02), dass ich einfach keine Stelle im Umkreis von zwanzig Kilometer finden kann?

Die Stadtverwaltung in der ich diese aktuelle Übergangstätigkeit mache, siehe Posting vom 11.01. ist ein recht angenehmer Arbeitsplatz und die Stadt(Offenburg) als solches gefällt mir sehr. Offenburg liegt 30 Kilometer südlich von mir, der Arbeitsort mit dem Projekt ist in Karlsruhe(50 Kilometer nördlich von mir). Zu Karlsruhe habe ich auch eine gewisse Beziehung(vor allem noch aus einer Phase Herbst/WInter 1980/81). Aber in einer Großstadt möchte ich in der heutigen Zeit nicht mehr wohnen wollen.
Da bei Geburtshoroskopen auch die Geburtsorte in den Angaben eine Rolle spielen, habe ich mir gedacht, warum nicht auch die Orte bei der Lösung mit einbeziehen.

Der Vertrag mit dem Personaldienstleister über den ich diese Vertretung bei der Stadtverwaltung mache, wurde am 09. Januar 2023 um ca. 10.30 bis 11.00 Uhr in Offenburg abgeschlossen. Würde dieser Arbeitsvertrag lange Bestand haben? Die Personaldisponentin des Personaldienstleisters ist sicher erfahren und kompetent, aber ich habe schon seit drei Jahren auf die Hoffnung gesetzt über irgendeine Personaldienstleistung irgendwo langfristig in qualifizierte Arbeit(nicht nur Krankheitsvertretung) zu kommen.

Oder könnte das Thema öffentlicher Dienst eine Option sein, die Bereichsleiterin der Stadtverwaltung in deren Bereich ich gerade arbeite, sagte mir etwas von einer neu zu schaffenden Stelle. Weiß aber nur so viel bisher, dass es etwas mit Einscannen und Dokumentenverwaltung zu tun hat. Müsste mich mal näher bei ihr erkundigen.

Aber andererseits habe ich in meinen eigentlichen beruflichen Bereich gerade seit 2011 viel an Weiterbildung gesteckt, auch aus eigenen finanziellen Mitteln.

Oder kommt in den nächsten 7 bis 14 Tagen aus einer anderen Richtung ein Arbeitsangebot?

Vielen Dank schon mal für das geduldige Durchlesen.
 
Im Moment bin ich echt durcheinander, wie ich weiter planen soll. Für die Stelle in Karlsruhe(Termin vom 17.02) werde ich wohl Donnertag(02.03) oder Montag (06.03) noch einmal einen Termin machen. Mit der Disponentin von meinem Personaldienstleister habe ich noch einmal über eine Stelle als Speditionskaufmann am Telefon gesprochen, das haben wir bei einem anderen Telefonat am letzten Mittwoch etwas "verschlafen", weil sie verstanden hat, das dieser Ort des anderen Unternehmens für mich nicht erreichbar ist. Aber zu den flexiblen Arbeitszeiten des Kunden doch.

Heute habe ich dann mit der Fachbereichsleiterin von der Stadtverwaltung über die neu zu schaffende Stelle gesprochen und die ist sogar etwas besser als in der Poststelle auch von der geplanten Bezahlung. Problem ist eben, die Stelle ist noch in Planung und sie wird öffentlich ausgeschrieben, also ich müsste mich mit anderen Bewerbern darum bewerben. Ausschreibung dürfte dann in zwei Monaten sein.

Gleichzeitig geht es noch um zwei oder andere drei Bewerbungen. Siehe auch vorherigen Post.
Überschlagen sich die Ereignisse in den nächsten sieben Tagen?
 
Danke schon einmal, wenn sich jemand noch einmal der Sache annehmen würde, auch mit den Fragen und Anregungen aus dem Beitrag von gestern.
 
Möchte hier das Thema noch einmal aufgreifen. In der Angelegenheit mit dem Vorstellungstermin vom 17.02. habe ich geschickt etwas Aufschub mit dem zweiten von mir gewünschten Termin erreichen können. Aber auf nächste Woche werde ich nun reagieren müssen. ob ich noch einmal wegen des zweiten Termins hingehe. Wegen größerer Entfernung und Dienstleistungsvertrag des Arbeitsgebers, der vielleicht nicht von langer Dauer sein könnte.

Zwischenzeitlich kam die Disponentin meiner Zeitarbeitsfirma an mich heran, wegen einer anderern Möglichkeit, die ganz gut zu mir passen würde. Das war am Dienstag, den 28.02. aber seither warten wir auf einen weiteren Schritt dieses Kunden für einen Termin. Bei zwei weiteren Personaldienstleister ist es genauso. Interessante Positionen aber die Firmen brauchen und brauchen bis sie sich wieder melden. Ich habe durchaus gelesen, was oben steht, mit der Entwicklung der nächsten Zeit.

Ich muss auch wegen der Angelegenheit vom 17.02 entscheiden. Ich kann nächste Woche zu einem Termin dorthin und danach entscheiden, oder sage von vorn herein ab und suche weiter und muss auf die Gnade hoffen irgendwann in den nächsten Wochen erfolgreich zu sein.

Nach Absprache mit der Stadtverwaltung für die ich arbeite, kann ich wohl Dienstag(14.03) oder Freitag(17.03) Urlaub machen und Termine wahrnehmen. Was dürfte wohl nächste Woche in astrologischer Hinsicht meiner Bewerbungen passieren?

Bleibe ich dauerhaft auf meinem langjährigen Kurs der Logistik/Versand oder gehe ich doch in den öffentlichen Dienst oder in die Freiberuflichkeit?

Wenn sich bitte doch noch einmal meiner Thematik annehmen könnte?
 
Werbung:
WICHTIG: Ich bitte darum nicht zu schreiben, wann etwas passieren könnte, sondern wie ich es anpacken könnte und ob es wirklich mehr Sinn macht meine eigenen einzelgängerischen Wege zu gehen. Und ob ich zum Einzelgängertum verurteilt bin. Ich habe schon massive Durchschlafprobleme und wenn ich auch noch auf einen Zeitpunkt hin fiebern würde, an dem Alles angeblich besser wird, dann wird es nur noch schlimmer für mich.

Ich bin de facto viel mehr Einzelgänger wie es aus deiner Beschreibung umgekehrt hervor geht.

Wenn es anders möglich ist, würde ich das jedenfalls nicht empfehlen. Generell fiel es mir immer schwerer, wieder halbwegs normal zu sein, oder Normalität zu schauspielern, wenn ich nicht dabei geblieben bin. Und kommt vermutlich auch schlecht in Lebensläufen rüber später. Andererseits war es für mich auch so stressig, dass die entsprechenden dunklen Gedanken aufkamen.

Aber ok, wenn du nicht wirklich musst, würde ich empfehlen dabei zu bleiben, und dir nicht dazu raten, dass es Sinn macht sich zurückziehen. Und das sagt jemand, der extrem einzelgängerisch lebt, und sehr wahrscheinlich autistisch ist, und insofern vermutlich besser damit klar kommt als die meisten anderen. Es könnte natürlich theoretisch sein, dass du eben nicht anders klar kommst. Wenn das so ist, bringt es umgekehrt auch nicht viel in Selbsthass überzugehen, und dann wäre das eben so. Aber wie gesagt, eine Empfehlung dafür spreche ich sicher nicht aus. Romantik- und Erotikautor spricht auch nicht für jemanden, der von seiner Natur her wirklich komplett alleine sein will.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben