Soll ich hingehen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal mit draufgucken könntet. Es ist mir sehr wichtig. Ich habe gefragt; Soll ich am .... 08 auf die veranstaltung in gehen? (Er wird auch dort sein)
Was wird passieren, wenn ich es tue?

**********

**********

Ich habe folgendes legesystem gewählt;

**4**
2 1 3
**5**

1 - Fragekarte (es geht um einen mann) Was auch sonst *lach*

2 - Ausgangssituation (Wie sieht die Situation aus?)

3 - das ist es nicht oder damit muss man nicht rechnen

4 - das ist es, so sieht die Situation tatsächlich aus. Manchmal steht an dieser Position auch , wie man sich verhalten soll.

5 - dorthin führt es, die Zukunft

hm, also wenn ich diese legearten, die ich aus dem tarot kenne, richtig verstehe, dann steht doch jede karte für sich oder?

bzgl der mäuse würde ich auch jetzt keine gefahr sehen.
hm...der anker...also wenn er in einer beziehung war, dann hat er sie hinter sich gelassen...er wendet sich ja ab :confused: der anker kann auch für festgefahren stehen.
der hund rät dir, freundschaftlich zu sein und ich denke, so werdet ihr euch auch begegnen.
tja, der ring...spontan würde ich sagen, es führt in eine beziehung, ausserdem liegt er auf haus 05, also beziehung fürs leben...aber ich will dir jetzt auch keine falschen hoffnungen machen.
wenn ich richtig gerechnet habe, ist die gesamt QS 12 aber die kann ich jetzt auch nicht einordnen :tomate:
du könntest es doch mal mit meiner neuen lieblingsmethode versuchen.

du ziehst ins gesamt 12 karten.
die ersten sechs stehen für seine gedanken/gefühle, die nächsten sechs dafür, was er tut, um dir dies zu zeigen. kann natürlich auch negativ sein.

viel glück!

eo
 
Werbung:
hm, also wenn ich diese legearten, die ich aus dem tarot kenne, richtig verstehe, dann steht doch jede karte für sich oder?

bzgl der mäuse würde ich auch jetzt keine gefahr sehen.
hm...der anker...also wenn er in einer beziehung war, dann hat er sie hinter sich gelassen...er wendet sich ja ab :confused: der anker kann auch für festgefahren stehen.
der hund rät dir, freundschaftlich zu sein und ich denke, so werdet ihr euch auch begegnen.
tja, der ring...spontan würde ich sagen, es führt in eine beziehung, ausserdem liegt er auf haus 05, also beziehung fürs leben...aber ich will dir jetzt auch keine falschen hoffnungen machen.
wenn ich richtig gerechnet habe, ist die gesamt QS 12 aber die kann ich jetzt auch nicht einordnen :tomate:
du könntest es doch mal mit meiner neuen lieblingsmethode versuchen.

du ziehst ins gesamt 12 karten.
die ersten sechs stehen für seine gedanken/gefühle, die nächsten sechs dafür, was er tut, um dir dies zu zeigen. kann natürlich auch negativ sein.

viel glück!

eo

Tolle methode. DANKE :umarmen:
Ich habe sie direkt ausprobiert;





Vielleicht kannst du mir ja helfen!?
 
Ja, habe ich auch gerade bemerkt .Es kann nat. sein, dass er mittlerweile in einer beziehung ist :-(
Ich möchte eigentlich nur mal wieder kontakt, mit ihm reden und alles aussprechen, was gewesen ist... Damit ich ihn loslassen kann. Es blieb vieles unausgesprochen...


hmmmm... ich denke Du hast es geschafft??? Liebe fresh irgendwas stimmt doch bei Dir nicht schau dir doch mal bitte selber deine Berichte und Kommentare an! Das paßt doch irgendwie alles nicht zusammen??? Falls Du Hilfe brauchst meld dich bei mir ist nicht böse gemein ich habe mit sowas täglich zu tun! :trost:
 
hmmmm... ich denke Du hast es geschafft??? Liebe fresh irgendwas stimmt doch bei Dir nicht schau dir doch mal bitte selber deine Berichte und Kommentare an! Das paßt doch irgendwie alles nicht zusammen??? Falls Du Hilfe brauchst meld dich bei mir ist nicht böse gemein ich habe mit sowas täglich zu tun! :trost:

Hallo engelsstern,
habe dir eine pn geschrieben...
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo fresh,

ob du auf die veranstaltung gehen sollst, glaub nicht, dass das die eigentliche frage ist ;) gegenfragen für dich, warum nicht, was spricht dagegen oder eher, was spricht dafür?
Was ist der grund, warum du auf die veranstaltung gehen möchtest, geht’s um die veranstaltung selbst oder ist da eher ein anderer grund, was willst du erreichen, bezwecken? Ich denke, wenn du offen und ehrlich zu dir selbst bist, löst sich die frage von selbst.

Aber im grunde dürfts dir ja eher um den herrn in der mitte gehen oder? :)

1 - Fragekarte (es geht um einen mann) Was auch sonst *lach*
Da haben wir ihn ja, anker ring werte ich in diesem sinne auf dich bezogen, du hängst noch an ihn, bindung zu ihm ist nach wie vor da, (unbewusste) verlustängste kennzeichnen die mäuse, einerseits möchtest du loslassen, andererseits ist da doch noch ein fünkchen hoffen ... mit gesamt qs vögel ein hin & her, zweifel, unruhe, manches bei dir in aufruhr und herr liegt ja auch schön und bezeichnend zwischen anker und mäusen, festhalten oder loslassen ... eine entscheidung, die du für dich treffen solltest, dann kehrt auch wieder mehr ruhe ein in dir.

2 - Ausgangssituation (Wie sieht die Situation aus?)
da ist eine verankerung und ein festhalten zu erkennen, aber auch eine gewisse festgefahrenheit

3 - das ist es nicht oder damit muss man nicht rechnen
mit einem verlust, mir kam allerdings auch der gedanke in der kombi herr mäuse, dass er viell. gar nicht auf der veranstaltung ist ... auch wenn’s jetzt nicht auf die frage passt.
In summe der karten könnte sein, dass ihr euch freundschaftlich verbunden bleibt, er dir nicht „verloren“ geht

4 - das ist es, so sieht die Situation tatsächlich aus.
Freundschaftliche richtung ....
auf dich bezogen und dein verhalten, nehm die karten ja auch sehr bildlich .... und ein hund ist eher treu ergeben, folgsam, loyal, wartet auf „anweisung“ seines „herrchen“ ... bitte mal für dich hinterfragen, wie du dich tatsächlich ihm gegenüber verhältst, da ihr euch derzeit wenig bzw. nicht zu sehen scheint, keinen kontakt habt, wie ist dein gedankegut ihm gegenüber, spielt sich ja vieles auf energetischer ebene ab. Und so es aussieht, hängst du noch an ihm ... wenn wir zum herrn in der mitte zurückkehren und ihn auf dich beziehen und deine frage thema ... von einer anderen seite interpretiert, deine (männliche) stärke, yin, zu erkennen, aktivität, power, kraft, agieren anstatt reagieren usw. viell. gilts generell diesen teil mehr in dir auszuleben? Mal in dich reinspüren und deine (verhaltens)neigungen

Manchmal steht an dieser Position auch , wie man sich verhalten soll.
Freundschaftliches verhalten

5 - dorthin führt es, die Zukunft
Geht um jegliche beziehungen, deine einstellung dazu, beziehung zu ihm, neuanfang in einer beziehung, ring steht aber auch für kreislauf, sich wiederholdendes. Willst du so weitermachen wie bisher, oder den kreis durchbrechen?

Nur mal als kleine anregungen für dich!

auf deine andere legung hab ich nicht gedeutet, da gehts rein um ihn, seine gedanken und gefühle, ist aber dein leben liebe fresh und meinem empfinden nach solltest du deine gedanken und gefühle ergründen, welche richtung du eigentlich in bezug auf dieses thema gehen möchtest.

Wünsch dir alles liebe
Glg luce8
 
Zurück
Oben