Soll ich 2.Standbein Tagespflege an den Nagel hängen?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
von links nach rechts:




Guten Abend,

habe kurze 3er Legung gemacht - weil sich in dem Bereich irgendwie nur Stillstand stattfindet...

Es steht alles für Blockade..hat einer etwas womit ich konkret was anfangen kann? :confused:
 
Werbung:
Hallo Sternthaler,

Vergangenheit:
die Wolken zeigen deine Unsicherheit an. Zudem schätze ich mal, dass das Projekt langfristig geplant war, also kein Schnellschuss zudem war ein evtl. Misserfolg auch eingeplant :confused:


Leider ist es so, dass die Wolken auch bei einem positiver Verlauf, das Projekt in Frage stellt. Also du :D

Gegenwart:
Der Berg könnten deine Auftraggeber sein, die auch nicht wissen was sie wollen - wohin sie wollen, wie es weiter geht. Und nu stehst du wie ein Ochs vor dem Berg...:rolleyes: Vielleicht ist ein kleiner Umweg nötig um den Berg zu bewältigen...aber nicht sinnlos.

Zum Teufel nochmal...das Haus zeigt auf, dass du die Krise überwinden wirst - also jetzt eine gute Entscheidung treffen wirst.

Zukunft:
Ich sehe es so, dass es zwar ein bissl dauert, aber es gibt neue Auftraggeber tritt wieder Stabilität und Sicherheit ein.

Kannst du es nicht so nebenbei laufen lassen ? :confused:

LG
IbkE
 
Zum Teufel nochmal...das Haus zeigt auf, dass du die Krise überwinden wirst - also jetzt eine gute Entscheidung treffen wirst.

Zukunft:
Ich sehe es so, dass es zwar ein bissl dauert, aber es gibt neue Auftraggeber tritt wieder Stabilität und Sicherheit ein.

Kannst du es nicht so nebenbei laufen lassen ?


vielen Dank Ibke,
mit Deiner Antwort kann ich schon was anfangen.

das mit dem nebenher laufen lassen - ist das was ich lange überlege.

Das haus hat mich auch gewundert das Stabilität zeigt.
Im Grunde genommen seh ich wenig Stabilität - jedenfalls keine um aus H4 wegzukommen.
 
als Fazit kommt 31 die Sonne rauß -frage mich nur ob es heißt es ist erfolgsversprechend aufzuhören - oder in der Warteschleife zu hängen....
 
Moin Sternthaler,

frage mich nur ob es heißt es ist erfolgsversprechend aufzuhören - oder in der Warteschleife zu hängen....

das ist ne gute Frage :rolleyes:

Das Haus lenkt in die Richtung: Positiv denken - der Berg kann überwunden werden, auch wenn zur Zeit der Weg nicht sichtbar ist...(Wolken)

Als ich eben an Steine ( Karte Berg) und Haus gedacht hab...viel mir ein:

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, hebe diese auf und bau dir ein Haus damit. :lachen:

Hast du was zu verlieren, wenn es nebenher weiter läuft? Einfrieren und zum Sommer (Sonne) hin wieder aufnehmen :confused:

LG
IbkE
 
hi sternthaler,

derzeit liegt das projekt noch mit unklarheiten im bild.
doch die blockaden werden bald überwunden sein (berg+klee versteckt mäuse). über umwege oder mit hilfe einer frau kommt stabilität auf dich zu bzw bewegung in die sache. vllt reist du auch von haus zu haus.

viel erfolg!
 
Werbung:
Hallo Ibke und Rosenrot:

Ihr macht mir ja wenigstens Mut :D

also als Tagesmutter wäre das Haus der Job wo ich bin. Anderseits biete ich im Lerntraining auch Individualberatung an, viell. ist das also vielversprechend?

Derzeit ist vieles so im Argen...
auch bei meinen 2. Standbein habe ich ne Zeitungsanonce gestartet mehrere Hundert super ausgearbeitete Flyers erstellt - und nix - ausser evtl. ein Einzeltraining.
(habe auch gepostet unter: "kommt mein Kurs zustande?") diese Ungewissheit ist zwermürbend..

Was ich nicht verstehe - SENSE liegt doch da 2x- werden also die Probleme beseitigt und habe ich dann im Frühjahr Erfolg?


Liebe Grüße und lieb von Euch für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben