Sole Felsenbad?

Loala

Mitglied
Registriert
19. März 2008
Beiträge
113
Ort
Wien & Umgebung
Liebe Alle,
kennt jemand von euch Sole Felsenbad in Gmünd? Wart ihr dort? Würdet ihr es mir empfehlen? Ich fahre entweder dieses oder nächstes Wochenende nach Gmünd und überlege – wenn es sich zeitlich ausgeht – zu diesem Bad zu gehen.
Lg,
 
Werbung:
Ach ja, das ist herrlich wirklich total zum empfehlen, ich kann nur sagen - gönn dir das auf jeden Fall, da fühlt man sich nachher auch wie neu geboren!
und naja ist auch nicht so stressig - Anreise am besten per Bahn bis Schrems oder Weitra und dann fährt da direkt ein Postbus hin, wenn du jetzt kein Auto hast!
 
Liebe Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Am Samstag möchte ich dorthin fahren.
@Shiny: Danke dir für den Öffi-Tipp. Ohne Auto muss ich öffis angewiesen.
Lg, Loala
 
Werbung:
Och das kenne ich - nun ja, aber ist in diesen Zeiten auf jeden Fall angebrachter als wenn man als Familie schvon 3 Autos hat, Sparkurs eben für jedermann....
 
Zurück
Oben