Solar: Pluto im 4. Haus

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Mein Sohn hat in seinem heurigen Solar den Pluto im 4. Haus im Steinbock.

Aspekte:
Quadrat zum Saturn in der Waage Anfang 2. Haus
Sextil zum Mond im Skorpion Anfang 3. Haus

Angeblich soll Pluto im 4. Haus auf den Tod einer der beiden Eltern hinweisen, zumind. im Geburtsradix, was ich so gelesen habe.

Und die Aspekte zu Saturn und Mond .... geht es in diesem Solar um diese Thematik?

Hm, vielleicht gehts ja weniger um Tod, als um Trennungen und Machtkämpfe im Familienkreis bzw. bei den Eltern?

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Kira :)

Denkt ihr, sind meine Sorgen bzw. Gedanken dazu berechtigt?

Bezüglich des Solars wohl eher nein, denn das ist ja eher die Vergrößerung eines Ausschnitts des Geburtshoroskops. Ohne Geburtshoroskop lässt sich ein Solar meiner Meinung nach nicht einigermaßen sinnvoll deuten.

Angeblich soll Pluto im 4. Haus auf den Tod einer der beiden Eltern hinweisen, zumind. im Geburtsradix, was ich so gelesen habe.

Wo liest man denn so etwas? :rolleyes: Also wirklich... Heißt das, dass der andere Elternteil unsterblich ist? Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, dir solche Aussagen auf der Zunge zergehen zu lassen, ehe du dir einen Kopf darüber machst.

Ob deine Sorgen und Gedanken berechtigt sind? Na ja, was bringen sie dir, wie nützen sie dir? Welchen Zweck erfüllen sie für dich?

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben