Sohn....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich träumte, dass sich mein Sohn mit einem Mann unterhält, der einen Hut und einen Mantel trägt. Er kümmert sich um meinen Sohn und möchte ihm helfen. Er gibt ihn gute Tipps.

Dann war mein Sohn mit ihm auf einem Dach und ich wollte zu ihnen. Ich nahm Anlauf, schaffte es aber nicht. Ich suchte von der anderen Seite aus einen Weg zu finden, was mir leider nicht gelungen ist.

Bitte um Deutung, danke...
 
Werbung:
Sohn mit Mann;
Felice = Frau, kein Mann. Kann auch nicht so sein, brauch auch kein Mann sein. Frau sein ist ok. Das Eigene nicht drunter stellen bitte.
 
Dein Sohn findet sein neues,persönliches Ich,ein andere Lebensabschnitt beginnt, du kommst nicht mehr ganz an ihm heran,er wird sein weg gehen,es ist ein Fortsetzung Traum,lasse los und auch jetzt,wo er sein eigenen Weg einschlägt,wird er dich doch brauchen,dein Rat,deine Erfahrung...Es ist auch etwas schönes zu Sehen,wie sie erwachsen werden.:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Dein Sohn findet sein neues,persönliches Ich,ein andere Lebensabschnitt beginnt, du kommst nicht mehr ganz an ihm heran,er wird sein weg gehen,es ist ein Fortsetzung Traum,lasse los und auch jetzt,wo er sein eigenen Weg einschlägt,wird er dich doch brauchen,dein Rat,deine Erfahrung...Es ist auch etwas schönes zu Sehen,wie sie erwachsen werden.:umarmen::umarmen::umarmen:

Das hört sich für mich stimmig an und scheint auch so zu sein. Ich merke es bei meinem Sohn zur Zeit sehr stark. Vielen Dank... :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben