1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

so viel pech, das ist nicht normal

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von enja77, 14. September 2011.

1. enja77

enja77 Mitglied

Werbung:
    vielleicht kann mir jemand mittels astrologie deuten, was da bei mir los ist....

im vorjahr hab ich mich durch meine leichtgläubige art ganz schön in schwierigkeiten bringen lassen... (das thema ist mittlerweilen nun ja schon abgeschlossen...)... nur seither.. wie auch immer ichs dreh und wende... das Pech hat mich fest im griff....
    durch die obige sache, hab ich meinen job verloren... dadurch musst ich meine eigentumswohnung verkaufen.... hatte chf-finanzierung.. es blieb ne menge restschuld übrig.. :schmoll:
    ich arbeite und arbeite.. (mittlerweilen 40h wieder büro..und putze in mehreren haushalten..) kaum sieht man ein wenig licht... bumm krach..kommt der nächste hieb.... zb. heute... bleibt mir mein auto stehen und lässt sich nicht mehr bewegen... lt mechaniker "HINÜBER"... das gibts ja wohl nicht..oder... ich werd verrückt...

vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen und mir in mein sternenbild zu sehn..welche einflüsse da sind, und ob diese schwierige zeit nicht doch bald von mir ablässt...:schmoll:
    Name: Gabriele
    Geb Dat 01.05.77 Zeit ca. 01.15
    sternzeichen: Stier
    Aszendent: Wassermann

DANKE!!!

GLG enja

2. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

3. Christel

Christel Aktives Mitglied

Hallo enja,

die nächsten 3 Jahre wirst Du Dich leider noch einschränken müssen.

LG, Christel

4. cazimi

cazimi Mitglied

Hallochen,

um Dein Geburtshoroskop erstellen zu können, müsstest Du bitte noch Deinen Geburtsort angeben.

lg
    Cazimi

5. fetterKater

fetterKater Guest

O Mann das klingt ja bitter. Tut mir echt leid für dich. Aber ich denke das kennen wir alle: wenns dicke kommt, dann richtig und dann alles auf einmal. Ich bin leider kein Astroprofi aber ich wünsche dir alles Gute. Es wird bestimmt schon wieder!

6. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    Gucke doch einfach aufs Profil, da steht Krems.

7. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Wer weiß, für was das alles gut ist.
    Irgendeinen Sinn hat das schon... alles hat einen Sinn im Leben!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen