so leicht kann es sein

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen während einer Atem-Releasing Sitzung folgendes erlebt:
Mein Körper kribbelte überall ganz doll, als Bild sah ich mich auf einem FLoß (mit einer weiteren Person?) auf einem dunklen Fluss durch eine Art Tunnel treiben - und mir ging es sowas von gut!!
Bis ich von meiner Begleiterin unsanft gestört wurde, die sagte: atmen - Atmen! - ATMEN!!! Das hatte ich komplett unterlassen, und ohne ihre Aufforderung hätte ich nicht von allein weiter geatmet.
So leicht kann das also gehen, und so gut fühlt es sich an.
Ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber das war trotzdem ein beeindruckendes Erlebnis.
Möhrchen
 
Werbung:
Möhrchen schrieb:
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen während einer Atem-Releasing Sitzung folgendes erlebt:
Mein Körper kribbelte überall ganz doll, als Bild sah ich mich auf einem FLoß (mit einer weiteren Person?) auf einem dunklen Fluss durch eine Art Tunnel treiben - und mir ging es sowas von gut!!
Bis ich von meiner Begleiterin unsanft gestört wurde, die sagte: atmen - Atmen! - ATMEN!!! Das hatte ich komplett unterlassen, und ohne ihre Aufforderung hätte ich nicht von allein weiter geatmet.
So leicht kann das also gehen, und so gut fühlt es sich an.
Ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber das war trotzdem ein beeindruckendes Erlebnis.
Möhrchen
Hallo Moehrchen,
das klingt interessant!
Bist du da unabsichtlich in ein frueheres Leben reingerutscht oder war das so geplant und Sinn und Zweck der Uebung?

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Bijoux,
nein, das ganze war völllig ohne Absicht. Ich habe vorher auch mit ganz anderen Bildern gearbeitet (Delfin-Energie, mehr auf der Heilungs-Ebene), meine Partnerin hat allerdings auf einer anderen Ebene ganz schreckliche Dinge (klar von früheren Leben, nur vom übelsten) wahr genommen und versucht, damit bei mir zu releasen. Und dazu passte dann schon meine Reaktion.
Zumindest haben wir aus dieser Sitzung gelernt, wie hochgradig gefährlich das sein kann.
Möhrchen
 
Zurück
Oben