So jetzt muss ich ....

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
mal darüber Schreiben. Es gibt hier gewisse Leute wo sich jedenTag KOSTENLOS die Kartenlegen lassen wollen und wenn man es Anbietet ist innerhalb von Paar Sekunden die PN voll. Dann heist es ich will auch ,ich auch,Aber wenn mal einer was von den anderen will ist keiner Bereit dafür mal in die Karten zu schauen ,so etwas finde ich TRAURIG Grüße mina12
 
Werbung:
Vielleicht kommt das, weil viele hier garnicht karten legen, sondern nur herkommen ,weil sie Hilfe brauchen ;)
 
Liebe Mina,

ja...so ist das... :kiss4:

kann ich dir den irgendwie weiterhelfen ??
Was hast du den für Fragen...
Liebste Grüße
Kate


mal darüber Schreiben. Es gibt hier gewisse Leute wo sich jedenTag KOSTENLOS die Kartenlegen lassen wollen und wenn man es Anbietet ist innerhalb von Paar Sekunden die PN voll. Dann heist es ich will auch ,ich auch,Aber wenn mal einer was von den anderen will ist keiner Bereit dafür mal in die Karten zu schauen ,so etwas finde ich TRAURIG Grüße mina12
 
Werbung:
mal darüber Schreiben. Es gibt hier gewisse Leute wo sich jedenTag KOSTENLOS die Kartenlegen lassen wollen und wenn man es Anbietet ist innerhalb von Paar Sekunden die PN voll. Dann heist es ich will auch ,ich auch,Aber wenn mal einer was von den anderen will ist keiner Bereit dafür mal in die Karten zu schauen ,so etwas finde ich TRAURIG Grüße mina12

Hallo,

viele Menschen haben Fragen, suchen Rat für ihre Probleme.

Ich finde, es liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen, worauf er antwortet und worauf nicht. Der Kartenleger braucht nicht jedem antworten, er kann es frei entscheiden, so auch der Fragende, wem er sich anvertraut.

Bis dato habe ich immer Hilfe erhalten, wenn ich sie mal brauchte. Genauso versuche ich den Fragenden zu helfen, wo ich kann.

Ich deute hier auch nicht bei jedem die Karten, der sie auslegt. Das mache ich dann, wenn ich spüre, ich sollte es tun. Damit lag ich bis jetzt immer richtig.

Als angehender Kartenleger kann man hier viel lernen, vor allem über seine eigenen Grenzen.

Dass ein Fragender versucht, Antworten zu erhalten, ist ganz normal. Und wenn jemand das als ungerecht empfindet, sollte er sie ihm nicht legen. Hier kann man frei wählen, was man tun möchte. Niemand wird zu etwas gezwungen, was er nicht möchte.

Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, wenn man selber mal Hilfe braucht, gibt es keine. Wenn ich keine Antworten bekomme, dann frage ich mich, warum ich keine bekommen soll?

Das ist meine Meinung.

Auf ein friedvolles Miteinander :umarmen:
 
Zurück
Oben