So extrem wütend

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Ich bin so extrem wütend!
u030.gif
Als ich heute mittag mit meinen Kids hier aus dem Edeka Markt zurück auf den Parkplatz komme (stand dort auf dem Behindertenparkplatz wegen meiner noch immer anhaltenden Gehbehinderung), steht direkt hinter meinem Auto ein LKW der deutschen Post quer da & lud seelenruhig seinen Kram aus dem Laster. Als er meinen konsternierten Blick sah, meinte der Fahrer nur, daß es nicht lange dauern würde. Ich fragte ihn daraufhin, was er unter "nicht lange dauern" verstehen würde. Antwort: "Keine halbe Stunde." Nun, es dauerte etwas 15 Minuten, in denen ich meinen Einkauf nicht ins Auto verfrachten konnte. 15 Minuten an Krücken stehend, die Schmerzen wurden immer heftiger & als der Typ wieder aus der Postfiliale bei Edeka herauskommt, meint er noch zynisch zu mir: "Siehste! Ich bin SCHON fertig!" Das war ich zu dem Zeitpunkt auch, allerdings mit meinen Kraftreserven! Und jetzt bin ich schon den ganzen Nachmittag dabei, wütend zu sein. Außerdem funktioniert mein Fotoprogramm bei My Space seit heute auch nicht mehr! Kann jedenfalls keine Fotos hochladen! Der Hund hat als wir nach Hause kammen ins Wohnzimmer gekotet, was ich dann ja auch noch wegmachen mußte, zumal mein Sohn auch noch in den Haufen reingetreten ist! Und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich diese widerliche Wut zugelassen habe!
k035.gif
 
Werbung:
lichtbrücke;2809561 schrieb:
Ich schick dir ein bisschen Trost...


Trost GB Pics

lichtbrücke

Vielen lieben Dank, lichtbrücke! Dein Trost ist bei mir gut angekommen!
engel-smilies-45.gif


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen...;)

...Und ich lächelte & war froh & es kam schlimmer!

Jawoll! Den Spruch kenne ich! :D
 
:umarmen::kiss4:
nächstemal gibst du deinen kids die mitgebrachten fauligen tomaten/ eier in die hand und sagst ihnen jetzt dürfen sie mal unartig sein :tomate:

alles liebe, sofia
 
In dem Fall wäre es einfacher gewesen, die Polizei anzurufen wegen Behinderung, die kennen gerade bei solchen Fällen kein Pardon. Hast Du ein Handy?

Computerprogramme machen leider immer wieder Mist, da hilft schreien und beten ganz gut und auch gut zureden, manchmal läuft es dann wieder.

Und Hundesch***, die bringt doch eh Glück. Du hast das Glück sogar in der Wohnung, sei froh.;)


Aber bitte, sei nicht wütend auf Dich, weil Du wütend warst! Wütend sein ist normal, grad wenn alles schief geht. Du bist doch ein Mensch mit Gefühlen oder? Möchtest Du doch auch sicher gern bleiben oder?:rolleyes:
 
es gibt so tage, wo alles zusammenkommt, morgen gehts dir wieder besser ^^




alles liebe freija
 
Ich kann dich verstehen... extreme Wut ist etwas vom unangenehmsten überhaupt. Man hat das Gefühl, man wird innerlich zerrissen. Wut frisst dich auf! Vor ein oder zwei Monaten hab ich durch ein Missverständnis geglaubt, mein Bruder habe mir Geld gestohlen. Und das war zu einer Zeit wo es zwischen uns eh nicht gut lief, ich versuchte so gut es ging ihn "sein zu lassen" währenddem er jede Gelegenheit wahr nahm um mich zu erniedrigen. Als dann schliesslich dieses Missverständnis noch auftauchte platzte mir innerlich der Kragen. Ich hatte wirklich das Gefühl, "auseinander zu fallen". Leider wurde dieses Missverständnis zu früh aufgeklärt - ich hätte nämlich gerne noch erleben wollen, wie es ist, mit einem derartigen Gefühl (welches bei mir höchst selten vorkommt) umzugehen. Es nimmt mich heute noch wunder, ob ichs geschafft hätte ihm zu verzeihen und wieder Friede-Freude-Eierkuchen zu zelebrieren. :D

Und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich diese widerliche Wut zugelassen habe!

..aber du musst sie zulassen. Einfach beobachten was passiert.
 
Werbung:
du solltest bedenken das diese Postfahrer den ganzen Tag oft herumkämpfen um irgendwo was abzuladen...von daher hat der es auch nicht immer einfach, wenn du ihn so siehst zieht dein Zorn auch wieder weg...es ist ja nie die Situation die ihn bringt sondern seine Reaktion drauf und es war nicht dein Tag...aber jedes Tief findet sein Ende im Hoch;)
 
Zurück
Oben