1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smallville

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Alia, 11. Februar 2009.

1. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

heute Abend läuft die (vorerst) "letzte Folge" von meiner derzeitigen Lieblingssendung mit supersüßsonnenschein "Tom Welling" aka Clark Kent. Danach ist erst mal Pause, die mit Battlestar Galactica ausgefüllt wird. Danach kommt die (irgendwann ab herbst vielleicht) 8. Staffel. Obs eine 9. geben wird, hängt von den Verträgen und einigen "Gutdünken" ab. natürlich hoffe ich es, da ich seit Ur-zeiten ein eingeschworener "Superman-Fan" bin/war und immer sein werde.
    Wer teilt meine (Vor)"LIEBE" mit mir???

Alles Liebe
    Alia/Elia

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Hallo Alia/Elia

Auch ich bin ein großer Smallville Fan. Ich weiss gar nicht, wie oft ich die ganzen Staffeln schon gesehen hab!? Vor allem, wo ich sie alle auf DVD habe.:D Ich liebe die Serie seid der 1.Folge. Wird nie langweilig. Und der Hauptdarsteller verkörpert Superman total.:banane:

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Hallo nefretiri,

ich habe erst mal nur drei Staffeln!!! Dummerweise gab es diese Serie nicht im der Videothek auszuleihen,.. aber dank Weltbild gibts die Staffeln bis 5 für wenig Geld!!! (Freu) Darum werde iich mir nacheinander auch 1+2 noch kaufen und wenn günstiger, auch irgendwann 6+7

Alles Liebe
    A/E

4. Nefretiri86

Na, dann viel Spass beim gucken! Nur nicht Tag und Nacht. Sonst kriegst du noch eine Überdosis.:D
    LG

5. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Ich habe Tom Willing mal persönlich sehen dürfen. Er hat seiner Frau Pferde gekauft, die in dem Ausbildungsstall untergebracht waren, in dem auch mein Pferd stand. Er hat sich auf dem Pferd seiner Frau führen lassen.. :D Habe ihn gar nicht erkannt, bis eine Angestellte mich fragte, ob ich wisse wer das ist - sie hat mich dann aufgeklärt :D

6. Nefretiri86

Werbung:
    Echt cool. Hast du dir wenichstens gleich ein Autogramm geben lassen?:zauberer1

7. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Ne, der saß doch auf dem Pferd. Und so bin ich nicht - das trau ich mich auch nicht, hinrennen und um ein Autogramm bitten

8. Nefretiri86

Werbung:
    Ich glaub, ich hätt mich auch nicht getraut ihn nach einem Autogramm zu fragen.;)

Die Seite wird geladen...