Skorpionkind

Hallo Kira, :)

Habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, Geburtstermin ist Anfang November 08, somit wird das Kind ein Skorpion im Sternzeichen sein. Ich selbst bin Schütze (Asz. Stier), der Vater ist Waage (Asz. Fisch).

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :banane:

Wenn das Kind 2 Wochen früher kommt, was durchaus sein kann, dann wird's ne Waage :clown:

Freu' Dich drauf - die Erfahrung ein Kind zu kriegen ist wunderbar - egal, welches Sternzeichen es kriegt. :liebe1:

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
ich habe auch ein skorpion-kind und ich kann sagen, dass es das problemloseste meiner drei kinder war.
total pflegeleicht zu erziehen, ein richtiger sonnenschein.

und auch als erwachsener ist er ein total liebenswerter mensch geblieben, sehr einfühlsam und sensibel, ein richtiger sunnyboy, um den sich die mädels reißen...:D

laß dich nicht irre machen, Kira, schließlich spielen ja auch die elterlichen gene eine rolle...:D freu dich einfach auf dein kind!!!!!

lg
sandy (waage)
 
Liebe Kira!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:blume:

meine Skorpion-Tochter ist inzwischen 16 Jahre alt, und war und ist recht "pflegeleicht" und problemlos, ein herzliches und freundliches Mädchen.
also keine Angst, lass dir nichts einreden!
mir machen meine Fische- und Krebs-Kinder mehr Sorgen, bzw. mein Skorpion-Mann ... :)
ich als Waage ganz allein "gegen" die ganzen Wasserzeichen, wurde auch schon von Bekannten bemitleidet - alles aber Blödsinn.
ich denke, manche Menschen haben vielleicht keine zusammenpassenden Sternzeichen, aber meistens lässt sich ein Mittelweg finden - wo ein Wille, da ein Weg.
alles Liebe!

Heidi
 
Hallo

also ich habe zwei kleine Skorpione daheim (Zwillinge) und kann dir eigentlich nur sagen das es nicht schlimmer sein wird als andere Zeichen. Und ich bin übrigens auch Schütze. Im Gegenteil du wirst ganz viel Liebe von deinem kleinen Würmchen bekommen. Es ist dein Kind hat deine Gene und die des Vaters !!!!!! Nicht alles ist astrologisch erklärbar. Das sage ich nun als Zwillingsmama denn sie haben beide astrologisch die gleichen Daten und sind doch sehr unterschiedlich !!!!!! Also um Gottes Willen hab keine Angst !!!! Freu dich auf ein kleines emotionales Wesen das dich mit Haut und Haaren lieben wird.
 
Hi, Lauren.

Ich habe auch ein Skorpionkind. ...
Jeder Mensch hat Gute und Schlechte Seiten.

Widerspruch -- kein Mensch hat gute oder schlechte Seiten, er ist einfach so, wie er ist, und muss damit leben, 24 Stunden am Tag. Wenn ein Betrachter mit einer dieser Facetten nicht zurecht kommt, dann hat der seine Mühe, nicht der Betrachtete.

Wenn aber ein Elternteil bei seinem Kind "gute und schlechte" Seiten feststellt, ist es höchste Zeit für eine Korrektur der Erwartungshaltung -- denn nur die ist für diese Klassifikation zuständig. Wenn schon die Eltern nicht uneingeschränkt an alles glauben, was in ihrem Kind steckt, wer sonst sollte es? Und wo sollte so ein Kind sein Selbstbewusstsein her bekommen, wenn schon die Eltern nicht bedingungslos das Gute in ihm sehen?

Es gibt keine schlechten Kinder, nur kaputt erzogene Erwachsene. Der Trick liegt bloß darin, es nicht weiter zu vererben.
 
Hi, Caleidoskop.

Nicht alles ist astrologisch erklärbar. Das sage ich nun als Zwillingsmama denn sie haben beide astrologisch die gleichen Daten und sind doch sehr unterschiedlich.
Falsch. Ich habe hier erst vor kurzem die Unterschiede zwischen Kaiserschnitt-Drillingen, die mit je einer Minute (!) Abstand zur Welt kamen, aufgedröselt und die Mutter konnte es abnicken. Also wird auch bei deinen Zwillingen ein Unterschied bestehen -- bloß ist der mit "üblichen" Methoden nicht so leicht zu sehen.

Also bin ich sicher, dass deine Zwillinge astrologisch keinesfalls die gleichen Daten haben -- sonst könntest die Astrologie knicken, wenn alles gleich, die Kids aber unterschiedlich wären...
 
Hallo!

Habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, Geburtstermin ist Anfang November 08, somit wird das Kind ein Skorpion im Sternzeichen sein. Ich selbst bin Schütze (Asz. Stier), der Vater ist Waage (Asz. Fisch).

Nun, bisher habe ich von den Leuten immer nur ein "Oje" gehört, als ich das wahrscheinliche Sternzeichen meines Kindes nannte. Auch habe ich allgemein nicht besonders viel positives von Skorpion-Menschen gehört.

Wie schlimm bzw. wie schwer ist es mit Skorpionmenschen/kindern wirklich? :escape:

Liebe Grüße
Kira

ich kann gut mit skorpiongeborenen, hab einige in der famile bzw. freundes, bekanntenkreis.
lass dich nicht verunsichern. sind ganz liebe menschen.

wünsche dir alles gute für deine weitere schwangerschaftszeit!! :liebe1:

liebe grüße
 
Werbung:
Skorpione (Meister der Verteidigung) haben viele viele vorteile genauso wie andere sternzeichen vor und nachteile haben.

Kümmere dich nicht darum welches sternzeichen es wird. Das ist schicksal.
 
Zurück
Oben