Skorpione am Himmel

nanana

Mitglied
Registriert
23. April 2007
Beiträge
171
Ort
Australien, Victoria
Guten Abend,

hat einer von Euch eine Idee, was das Symbol "Skorpion" für eine Bedeutung hat? Ich habe es zwar nicht geträumt, aber ich habe am Himmel lauter Skorpione (in Form von Wolken) gesehen.
Ich habe schon versucht die Bedeutung heraus zu finden, aber irgendwie will sich mir die Antwort nicht offenbaren.

Ich hoffe Ihr könnt es mir sagen

lG
 
Werbung:
hallöchen,

einmal würde ich sagen: jemand fährt seinen giftstachel gegen uns aus. warnung vor einem heimlichen gegner, der uns schaden zufügen könnte.

zum zweiten würde ich sagen: wenn du das gehäuft gesehen hast am himmel, dann könnte das auch ein hinweis auf dein krafttier sein.

zum dritten könnte es auch ein hinweis sein, dass sich deine bisherigen lebensumstände ändern.

Was machst du gerade? ziehst du viel aufmerksamkeit auf dich?
 
Werbung:
zum dritten könnte es auch ein hinweis sein, dass sich deine bisherigen lebensumstände ändern.

Was machst du gerade? ziehst du viel aufmerksamkeit auf dich?

Das gibts doch nicht!!!. Fast jeden Tag werde ich damit konfrontiert, dass sich meine Lebenssituation bals sehr verändern wird (meistens in Form von Zahlen, die dann bedeuten, dass die himmlischen Wesen mich auf eine große Veränderung vorbereiten und das ich mich für den Wandel öffnen soll.
Ich weiß aber gar nicht, ob ich etwas bestimmtes tue. Außer die Engel um Hilfe bitten und täglich positive Affirmationen.
Die Sache ist schon beeindruckend. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt und vor allem wie schnell.
Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben