Sklaven ohne Ketten

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hier mal ein recht interessanter Link/Blog der politisches Weltgeschehen durchleuchtet. Habe natürlich nicht alles gelesen, aber allein das Fazit (s. Überschrift) scheint so vielversprechend, dass ichs euch nicht vorenthalten wollte.

Karlheinz schrieb:
Einführung zu diesem Blog

Wenn die Bürger in Deutschland weiter so wie jetzt auf ihren Sofas vor dem Fernseher vor sich hin träumen, folgsam alles glauben was die Nachrichten ihnen erzählen und brav weiterhin ihre Wahlstimme der CDU, der SPD oder der FDP geben, dann werden, ohne dass sie es merken, die mühsam errungenen Bürgerrechte und die in der Verfassung zugestandenen Rechte auf Würde, Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung schon sehr bald verloren sein, und es wird sich immer mehr Armut im Lande breit machen. Wer das heute aus den Zeichen der Zeit noch nicht herauszulesen vermag, der wird überrascht sein, wenn die Armut ihn plötzlich persönlich trifft, aber dann wird es zu spät sein.

Verlogenheit, Heuchelei, Hinterhältigkeit, Geheimniskrämerei, Fallenstellen und Brutalität waren einst die Charakteristika der Verbrecherwelt, inzwischen sind es die Charakteristika der westlichen Regierungen im Umgang mit ihren Bürgern geworden. Auch wenn die meisten auf ihren Fernsehsofas noch nichts davon merken, verändern derweilen neue Gesetze und Verordnungen die Welt um uns herum zu unserem Ungunsten. Dafür sorgt eine zunehmende Gleichschaltung der Medien, eine immer vollständigere Überwachung der Bürger mit einer Geheimpolizei, die Einschränkung der Meinungsfreiheit, das Unterwandern von Parteien und Demonstrationen mit V-Leuten und Agent Provocateurs und eine politisch gesteuerte Justiz mit gerichtlichen Showprozessen, in denen keine Verteidigung erlaubt ist.

Die Politiker der heute in Deutschland regierenden Parteien versichern den Bürgern dabei immer wieder, dass es den Deutschen gut ginge. Es ginge ihnen so gut, dass sie den Gürtel enger schnallen sollen, um Deutschland für den globalen Wettbewerb fit zu machen. Im Vergleich zu Zentralafrika, zu Äthopien und Somalia mag es den Deutschen ja wirklich noch gut gehen, aber so weit muss man heute auch gehen, denn einem Vergleich mit Südkorea, Kuweit oder Malaysia hält Deutschland schon lange nicht mehr stand, und im europäischen Vergleich ist Deutschland in Bezug auf viele Kriterien Schlusslicht geworden. Die regierenden Parteien lassen die Deutschen die höchsten Benzinpreise der Welt haben, die höchsten Wasserpreise, und sie schöpfen so viel Steuern von ihnen ab wie sonst kein anderes Land der Welt Steuern von seinen Bürgern erhebt.

Dieser Blog zeigt auf, dass die Deutschen nach dem Krieg durch einen kleinen Wohlstand mit Häusern, Autos und Fernsehern darüber hinweg getäuscht wurden, dass währenddessen heimlich und im großen Stil ihre wichtigsten Industrien ausspioniert, abgebaut und ins Ausland verlagert wurden. Von den zwanzig Flugzeugbauern, die es vor dem Krieg gab, ist heute kein einziger mehr da. Und bei anderen Industrien geht der Abbau weiter. US-Hedgefonds und amerikanische Banken kaufen in Deutschland alles auf, was man kaufen kann, und ein Ende ist nicht in Sicht. Die US-Banken können das, weil die amerikanische Zentralbank ihnen beliebig viel Geld zur Verfügung stellt, während Deutschland keine eigene Zentralbank mehr hat und dem praktisch wehrlos ausgeliefert ist......

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/einfuhrung-zu-diesem-blog-wenn-die.html

@Galahad und Mods, ich verlasse mich darauf, dass ihr rechtzeitig Glatzenklatschen kommt, sollte die Diskussion, sofern es überhaupt eine gibt, ... na ihr wisst schon....:D

Hier geht es allen Anschein zum Trotz nicht um Deutschland, sondern ums Weltgeschehen.


Vieles, ggf. sogar das Meiste dürfte ja inhaltlich bekannt sein,- nur so übersichtlich verknüft, wahrscheinlich gut recherchiert und klar dargestellt kann es vielleicht manch einem zu der ein oder anderen Einsicht verhelfen oder das noch fehlende Glied in der Kette in Aussicht stellen bzw. das Finden dessen.

Sodele, viel Spass dann :trost:
 
Werbung:
... nett zusammengefasst - und da passen noch viel mehr sachen rein bzw. zusammen

und alles zusammen ist ne grosse verschwoerungstheorie!

schoen vor der glotze sitzen bleiben und das gesparte geld in fonds anlegen, denn: diese krise geht vorbei, es geht wieder bergauf!

(ironie)

lg
 
danke fuers reinstellen!

das ist ja richtig viel zu lesen - und echt gut zusammengestellt! - und trotz dieser erdrueckenden beweislast gibt es tatsaechlich noch menschen, die meinen wir wuerden in freiheit und selbstbestimmung leben, und die dann mahner als verschwoerungsfantasten betiteln...

aber das licht ist immer staerker als die dunkelheit - und es wird gewinnen - wir sind im zieleinlauf!

es gibt nur angst oder liebe - darum machen mir solche informationen keine angst, sondern nur ein kopfschuetteln und ein 'ach ja, ist das so?' - und ich geh lieber in die liebe - denn die soll ja angeblich DAS heilmittel fuer alles sein...

lg
 
Hallo,

ein interessanter Blog-Ausschnitt und sicherlich viel Wahrheit enthalten.
Was die Auslagerung verschiedener Industriezweige angeht, trugen bzw. tragen wir Sofahocker aber schon schön selbst bei. Ich war lange im deutschen Textilbereich tätig, der heute ja fast nicht mehr existiert. Warum? Wenn die Vorhänge am Fenster nicht mehr als 15,00,- kosten dürfen ist das halt mit deutscher Arbeitskraft nicht mehr zu machen. Bleibt nur China. Da gucken wir ja gerne zu, wie die Leute sich für einen Hungerlohn aufarbeiten.
Wenn ich mich manchmal so umschaue, will zwar jeder Deutsche selbst viel verdienen aber keinen anderen etwas für dessen Arbeit bezahlen... Und obwohl immer wieder gejammert wird, dass kein Geld da ist, sehe ich überall in den Haushalten italiensiche Kaffeautomaten für hunderte von Euros stehen. Irgendwie kann ich der Logik nicht folgen...

Grüsslies Maili
 
Genau das ist mir heute bei meiner nachtschicht auch durch den kopf gegangen - wollte eigentlich heute einen allgemeinen beschwerde treat aufmachen - in dem sich mal so jeder auskotzen kann - das mach ich jetzt auch .

:wut1:
 
Hi,
ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
Das war doch alles schon 1966 so... in etwa ... nur dass es halt immer verfeinert wird.
Und davor.. und davor... und davor...
Aber iss schon schlimm, wenn man es aufeinmal erkennen tut tut tut tut
 
Hallo,

ein interessanter Blog-Ausschnitt und sicherlich viel Wahrheit enthalten.
Was die Auslagerung verschiedener Industriezweige angeht, trugen bzw. tragen wir Sofahocker aber schon schön selbst bei. Ich war lange im deutschen Textilbereich tätig, der heute ja fast nicht mehr existiert. Warum? Wenn die Vorhänge am Fenster nicht mehr als 15,00,- kosten dürfen ist das halt mit deutscher Arbeitskraft nicht mehr zu machen. Bleibt nur China. Da gucken wir ja gerne zu, wie die Leute sich für einen Hungerlohn aufarbeiten.
Wenn ich mich manchmal so umschaue, will zwar jeder Deutsche selbst viel verdienen aber keinen anderen etwas für dessen Arbeit bezahlen... Und obwohl immer wieder gejammert wird, dass kein Geld da ist, sehe ich überall in den Haushalten italiensiche Kaffeautomaten für hunderte von Euros stehen. Irgendwie kann ich der Logik nicht folgen...

Grüsslies Maili

shalom,


ist dir auch aufgefallen, dass in deutschland menschen gibt, die harz4 beziehen und am 20. des monats nicht mehr wissen, was sie oder ihre kinder essen sollen?


shimon
 
Werbung:
Hallo Shimon,

ja, ich kenne einige und war erst letzte Woche wieder bei einer Familie und wir haben gemeinsam hin und her gerechnet und versucht, das so gut wie nicht vorhandene Geld, umzuverteilen, so dass es irgendwie etwas länger reicht.

Gruß Maili
 
Zurück
Oben