Sinnlos-Thread

Werbung:
Die Frage nach dem Sinn der Sinnlosigkeit dieses Themas...macht es Sinn, nach dem Sinn zu fragen? Heisst es "es macht Sinn" oder "es ergibt Sinn"? Wie sinnlos es doch ist darüber zu diskutieren, denn im Endeffekt spielt es ja sowieso keine Rolle. Oder tut es das doch? Wie sinnvoll ist Sinnlichkeit? Sinn macht das alles nicht hier im sinnlos-Thread.

Ähem.....

Es macht Sinn.......wenn du etwas herstellst (Schrank oder Gartenbeet)

Es ergibt Sinn.......wenn du über etwas grübelst oder empfindest (Gefühle oder Gedanken/meist Rätsel und Geheimnisse)


Danach zu fragen "ergibt" nicht für jeden einen Sinn :)
 
hier bin i wer fängt mi .......

k020.gif
 
wow hätt nicht gedacht dass es hier noch irgendwann weitergeht mit der Sinnlosigkeit ;) :D
 
Werbung:
das wüsste ich auch mal gern :rolleyes: bei mir ist er nämlich nirgends mehr..oder war nirgends
 
Zurück
Oben