Singkreis Graz-Healing Songs

grazeruli

Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
73
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin und ich haben den Singkreis Graz - Healing Songs gegründet.
Der Singkreis Graz - Healing Songs ist offen für alle, die Freude am Singen haben und auch für jene, die diese Freude neu für sich entdecken und erleben wollen.
Die Kraftlieder aus aller Welt, die wir singen, sind spirituelle Lieder (Mantren, Chants) mit einfachen Melodien und Texten, die ganz leicht erlernbar sind und sie entfalten ihre kraftvolle Wirkung erst durch wiederholtes Singen in der Gruppe.

Weder Notenlesen noch "richtiges" Singen sind Voraussetzung, sondern einfach die Freude am gemeinsamen Entdecken der wunderbar heilsamen Wirkung des Singens für Körper, Geist und Seele.

Wir singen regelmäßig ca. zweimal im Monat, Donnerstags Abend von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Die nächsten Termine: Heute, 3. Juli - 17. Juli - 31. Juli

Ort: Graz, Praxis- und Seminarhaus Dolphin, Franckstraße 42/2. Stock.

Weitere Termine findest du unter: http://www.herzensklang.at

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Singen!:banane:
Uli und Petra

"... wenn einer aus seiner Seele singt heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie auch die äußere Welt."
Yehudi Menuhin
 
Werbung:
Ohhh... das hört sich toll an!!! Danke!! Gerne würde ich mal vorbeikommen. Vielleicht trau ich mich!! Aber ich kenne ja niemanden... *gg*

Ich weiß, andere kennen auch nicht immer jemanden!! Es würde mir sicher gut tun!! Auch einfach neue Menschen kennenzulernen!!

Mal sehen!!! Bin nämlich aus Gleisdorf!! Hätte es ja nicht weit.

Liebe Grüße
S
 
Ohhh... das hört sich toll an!!! Danke!! Gerne würde ich mal vorbeikommen. Vielleicht trau ich mich!! Aber ich kenne ja niemanden... *gg*

Ich weiß, andere kennen auch nicht immer jemanden!! Es würde mir sicher gut tun!! Auch einfach neue Menschen kennenzulernen!!

Mal sehen!!! Bin nämlich aus Gleisdorf!! Hätte es ja nicht weit.

Liebe Grüße
S

liebe caressa,
mich kennst ja:umarmen:. hab dir auch eine PN geschrieben....
und singen ist wirklich einer der besten möglichkeiten, um menschen kennenzulernen! wir haben immer sehr viel spaß an diesen abenden.
spaß und entspannung sind garantiert:).

alles liebe, uli
 
Werbung:
Zurück
Oben