Singer/Songwriter, Folk, Sadcore

was mich kickt ist afuk/ antifolk uk

mit david cronenberg's wife (ich liebe sie!!!)

'my best friend's going out with the girl i like'


mein absolutes lieblingslied von ihnen:

'tell me what you did with the man at the back of the woods' @ the windmill,
brixton

genial...


'you should've closed the courtain', @ 12bar, soho


'sweden' @ 12bar, soho


tom organisiert auch das antifolk festival...
 
Werbung:
extradition order:


paul hawkins and thee awkward silencers


the bobby mcgees

um bei stofftieren zu bleiben... uhm...

 
ahja luonnotar, wenn dir mount eerie zusagt, magst vielleicht auch das duett mit der julie doiron.

damals noch als the microphones:

zur auflockerung:
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
die soap&skin kennich nicht wirklich, fand den auftritt bei stermanngrissemann irgendwie witzig und den song ziemlich beeindruckend.

bez. lambchop, sagt mir was, aber nur sehr dunkel.
bin ein ziemlich ungeduldiger mensch was musik betrifft, und wenns mich nicht sofort fetzt, fliegts (oft zu) schnell raus.
microphones/mount eerie ist sicher 2 jahre auf meiner festplatte vor sich hingedümpelt bis der funke irgendwann übergesprungen ist und einen flächenbrand ausgelöst hat.

die lambchopnummer find ich von den harmonien irrsinnig schön, war dann aber recht erstaunt als sie so flockig reggaelike umdriftet. so von sehnsüchtig mit heissem tee und zigarette zu am strand liegen und entspannen.
gefällt mit trotzdem gut.
 
Zurück
Oben