Sind wir füreinander bestimmt?

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so recht sicher ob dieses Thema in das Traumforum oder hier hin gehört aber da es um Bestimmung und Zugehörigkeit geht,poste ich es wohl erstmal hier;-)

Also... in gewissen Zeitabständen d.h. alles 1-2 Jahre haben ich einen Traum,auch wenn es noch so eigenartig klingen mag,in dem der Frontsänger der Band Bon Jovi vorkommt. Diesen Traum hatte ich jetzt schon dreimal. Es ist nie der selbe Traum,jedoch immer mit dieser Person. Wenn ich solch einen Traum träume,dann fällt mir schon im Traum auf:Ach ja!
Mein jetziger Freund mit dem ich erst seit Kurzem zusammen bin,ist ein riesen großer Bon Jovi Fan. Könnte das irgendwie miteinander zusammenhängen oder ist das an den Haaren herbei gezogen? Könnte es vll etwas damit zu tun haben, dass wir zusammen gehören?
 
Werbung:
Sorry aber für mich klingt das ziemlich überzogen.
Wenn das so wäre, dann würde ich schon die Seelenpartnerin von x Leuten sein müssen, da es sehr viele gibt von denen ich sporadisch über Jahre hinweg träume, (auch manchmal die gleichen Sachen) oder auch oft hintereinander...
 
Ich habe ja nie von meinem Freund geträumt davon abgesehen kannte ich ihn noch garnicht als diese Träume auftraten.Naja hat mich einfach interessiert,man weiss ja nie ;-)
 
Was würdest du tun wenn dich hier alle bestätigen würden und dir sagen würden dass das ein Zeichen ist dass du und der Frontman von Bon Jovi zusammengehören?
Deinen Freund aufgeben und eine Bon Jovi Konzerttour machen in der Hoffnung dass er dich als Seelenpartnerin erkennt? Oder ihm einen Brief schreiben an die Fanadresse oder ihn wo auflauern? *g*
 
Irgendwie reden wir ein bisschen an einander vorbei. Mein Freund ist ein riesen Bon Jovi Fan und ich habe Träume von dieser Band,dass nicht nur einmal und bevor ich ihn kennenlernte. deswegen dachte ich das die träumevll ne art zeichen waren bzw. sind
 
Hi Cristalier
Sag, redest du nun von deinem Freund oder von Bon Jovi wenn du fragst ob ihr beide zusammengehört?
 
Hi,

Bin mir da zwar nicht ganz sicher denke aber ,das es damit zutuen hat,das dein Freund ein Fan ist.. Es ist aufjedenfall kein Zufall das dein Freund ein Fan von ihm ist..

Weil Zufälle giebt es nicht.

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Danke;-) genau darauf wollte ich hinaus. Ich fand es einfach eigenartig, dass ich diese wiederholten Träume habe ohne das ich diese Band oder diesen Frontman irgendwie toll finde. Diese Träume hatten nie irgendwas damit zu tun,was ich am Tag gesehen oder gehört habe.Und mein jetziger Freund ist ein riesen Fan und ich dachte mir einfach, dass das was zu bedeuten haben könnte also diese Träume und seine Vorliebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben