Sind seine Eltern der Trennungsgrund?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ist es möglich, dass jemand von euch für mich in die Karten schaut und dabei nachschaut, ob die Eltern meines Ex-Freundes ihn zur Trennung bewegt haben?
Ich möchte gern mit der Sache abschließen, kann es aber nicht, so lang ich nicht weiß, warum es gekommen ist, wie es kam. Von ihm sind leider keine Antworten zu erwarten. Da drängt sich der Verdacht, dass seine Eltern "gegen uns wetterten" bei mir einfach auf....schließlich nannte er keinen wahren Grund, so dass ich denke, es können nur die Eltern sein. Schließlich würde doch kein Kind sagen "Meine Eltern sind gegen unsere Beziehung und deshalb müssen wir uns trennen.".

Danke für eure Hilfe,
ohlin
 
Werbung:
Denkst du wirklich das jemand, der von Herzen liebt, sich trennt, nur weil seine Eltern es so möchten?
Manchmal gibt es einfach keinen bestimmten Grund für eine trennung. Oder man will den anderen nicht verletzten ( neue Bekanntschaft), und behält es für sich.
Du musst mit dir ins reine kommen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!
Er kann dir nicht helfen, nur du kannst es!

LG Sunnygirl00
 
Liebe Sunny,
vielen Dank für dein lieb gemeinten Worte.

Ich habe mich lange davor gesträubt, an die Möglichkeit zu glauben, dass seine Eltern, insbes. seine Mutter, intrigiert haben. Aber inzwischen komme ich eben immer wieder dazu, es anzunehmen. Ich kenne die Familie gut und mag sie auch, aber das heißt ja nicht, dass es andersherum auch so ist.
Auf deine Frage, ob sich jemand trennt, der liebt, kann ich dir nur sagen, dass es nicht umsonst heißt, dass Blut dicker ist als Wasser und Wein.
Zudem gibt es vieles, woran ich mich im Nachhinein erinner und ihm eine andere oder überhaupt erstmal eine Bedeutung beimesse, was in diese Richtung deutet. :-(

Nochmals danke,
ohlin
 
Werbung:
liebe ohlin,

möchte dir ein wenig mut zusprechen. Eine trennung tut immer weh, und man fragt sich ...wieso ....warum...erinnert sich zurück, sieht die schönen und weniger schönen Dinge.

Glaub mir, wenn es in den karten liegt und ich spüre genau, die dame liebt ihn, dann tut es mir auch weh, dann möchte ich das demjenigen fast net sagen, dann denke ich: oh, warum muss ich das jetzt sehen...

Das leben ist net immer einfach. Schau in die zukunft !!!

Liebe grüße Susanne
 
Zurück
Oben