sind doch schöne karten direkt in blickrichtung, oder was sagt ihr?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo zusammen!

hab mir wieder mal eine gr. tafel gelegt oder besser gesagt legen lassen.
leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, sie aufzuschreiben:nudelwalk
aber die ersten karten haben sich so richtig "eingebrannt":

anker - sonne - liebe - dame

schaut doch gut aus, was ich da so direkt vor der nase liegen hab, oder?

glg jomo:liebe1:
 
Werbung:
hallo zusammen!

hab mir wieder mal eine gr. tafel gelegt oder besser gesagt legen lassen.
leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, sie aufzuschreiben:nudelwalk
aber die ersten karten haben sich so richtig "eingebrannt":

anker - sonne - liebe - dame

schaut doch gut aus, was ich da so direkt vor der nase liegen hab, oder?

glg jomo:liebe1:

ups ... natürlich nicht liebe sondern "das herz" :weihna1
 
Hallo Jomo

Ja das sieht schön aus aaaaaaber was lag denn über und unter den Karten da kann manches so schön aussehen wenn das drum herum dann fürchterlich ist *gg* oder die Spiegel und KK negativ sind...

oder beim anderen Geschlecht nichts gutes liegt oder Gefühle nur einseitig verlaufe...

Sorry wollte deine gute Laune nicht ausbremsen...
LG Celicia
 
Hallo Jomo

Ja das sieht schön aus aaaaaaber was lag denn über und unter den Karten da kann manches so schön aussehen wenn das drum herum dann fürchterlich ist *gg* oder die Spiegel und KK negativ sind...

oder beim anderen Geschlecht nichts gutes liegt oder Gefühle nur einseitig verlaufe...

Sorry wollte deine gute Laune nicht ausbremsen...
LG Celicia


hallo celicia!

erstmal danke für deine antwort!

ja, ja da hast du schon recht, aber ich kann mich leider an die anderen karten nicht mehr erinnern ... darüber lag gar nix ... das waren genau die karten nr. 1, 2, 3 + 4! und darunter ... also unter dem anker lagen die mäuse und darunter dann das kind ... ansonsten waren keine allzu dusteren karten in der nähe ... ja hinter der dame lag noch irgendwo der sarg mein ich ...

leider bin ich nicht dazu gekommen die tafel aufzuschreiben ... ich könnt mich echt :nudelwalk !

glg jomo
 
Hallo Jomo!
Grundsätzlich Ja, schöne Karten. :liebe1: Wobei vermutlich auch das Thema Abhängigkeit/Festhalten eine Rolle spielen könnte, allerdings kann es genauso gut, und hier will ich mal eine positive Seite des Ankers ansprechen, bedeuten, seinen Anker ausgeworfen zu haben. Home is where my heart is.... :liebe1:
Du kannst problemlos eine neue Tafel legen. Die Grundaussage bleibt dieselbe. Ist mir auch schon passiert. ;) Der Rest wurde bereits gesagt, KK, Spiegelkarten usw.
Sonnige Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo Jomo!
Grundsätzlich Ja, schöne Karten. :liebe1: Wobei vermutlich auch das Thema Abhängigkeit/Festhalten eine Rolle spielen könnte, allerdings kann es genauso gut, und hier will ich mal eine positive Seite des Ankers ansprechen, bedeuten, seinen Anker ausgeworfen zu haben. Home is where my heart is.... :liebe1:
Du kannst problemlos eine neue Tafel legen. Die Grundaussage bleibt dieselbe. Ist mir auch schon passiert. ;) Der Rest wurde bereits gesagt, KK, Spiegelkarten usw.
Sonnige Grüße
L.

das werd ich doch glatt heute noch machen!
bin schon gespannt, was ihr morgen dann dazu sagt!

danke erstmal!:liebe1:
 
Zurück
Oben