Sind die Buddhas in Leuchtkugeln d.h sind die Buddhas in den Mouches volantes?

Pseudo-Seher

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
21
Hallo Zusammen ihr Kenner des Buddhismus

Ich habe eine wichtlge Frage an die Kenner des Buddhismus: Auf dem folgenden Bild seht ihr sehr viele Buddhas in Leuchtkugeln!

35buddhas.jpg


In meiner Ausbildung zum Seher nach dem Buch „Mouches volantes – die Leuchtsruktur des Bewusstseins", habe ich gelernt mit offenen Augen zu meditieren und dabei sehe ich in meinem Gesichtsfeld beim bewegen der Augen viele kleine Leuchtkugeln (sogenannte Mouches volantes) herumfliegen.
Nun wird in diesem Buch von Floco Tausin geschrieben, dass wenn wir unser Bewusstsein entwickeln, einen immer lichtvolleren, energiereicheren Körper erhalten und diese Leuchtkugeln dabei immer näher kommen also grösser und leuchtender werden!
Das Ziel der Ausbildung zum Seher sei es in eine dieser Leuchtkugeln, an welcher wir fixiert seien, einzugehen!

Nun meine Fragen:
Stimmen diese Aussagen von Floco Tausin?
Kann man in eine dieser Leuchtkugeln (Mouches volantes) eingehen?
Bin Ich zu einem Buddha geworden, wenn ich in eine dieser Leuchtkugeln eingegangen bin?

Weiss das jemand?
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf diese neue Art der Meditation?

Der Pseudo-Seher :zauberer1
 
Werbung:
Auf der Iris liegen immer Reste von abgebautem Bindehautgewebe (Zellwandfragmente), die bei entsprechend hellen Lichtverhältnissen im Blickfeld sichtbar werden. Sie stören aber nicht und sind normal; die Tränenflüssigkeit spült diese aus.


Und sonst:
Bin Ich zu einem Buddha geworden, wenn ich in eine dieser Leuchtkugeln eingegangen bin?


Mu.




Gruß,
KTG
 
Zurück
Oben