sind das die Sterne?

Kleinling

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
43
bei mir geht alles schief und das schon sehr sehr lange - vielleicht schon immer?
Jetzt habe ich mir gedacht, dass das vielleicht an meiner Sternenkonstellation liegen könnte. Meine Geburtsdaten: Michaela / 9.6.1967 / 4.30 Uhr / Wien.
Kann da vielleicht einmal jemand nachschauen - ob es vielleicht jemals besser wird?
Das wäre sehr sehr lieb
 
Werbung:
"Die Sterne" zeigen ja eigentlich auch nur dich....es ist eine Analogie. Das heißt, dass nun nichts an den Sternen liegt.
Das Horoskop zu deuten, kann dir aber helfen, dich besser zu verstehen und aufzuarbeiten oder mit Kommendem richtig umzugehen.
Vielleicht schaust du erstmal ein bisschen selbst? Es gibt sehr viele Seiten... astro.com, astroschmid.ch....

Grüße, Mila.
 
Werbung:
Was ist denn los, Michaela? Du musst schon ein bisschen aus deinem Gehäuse rauskommen (Sonne in 12) und erzählen, wo der Schuh drückt.

In jedem Horoskop gibt es 4 Planeten, die symbolisch für Angst stehen. Da Angst ein schlechter Ratgeber ist, gehen die Dinge in diesen Lebensbereichen meist schief. Bei dir sind das grundsätzlich folgende:

- Familie, das Zuhause, die Heimat, die Wohnung (Uranus und Pluto im 4. Haus)
- Sexualität (Mars im 5. Haus)
- Freundschaft (Saturn im 11. Haus)

An Transiten hast du zZ zusätzlich Saturn im 4. Haus und Pluto im 7. Das 7. Haus steht für Partnerschaft. Beide Transite laufen bereits seit mindestens einem Jahr. Daraus auf dein Problem zu schliessen, fällt nicht schwer: du bist verlassen worden. Entweder vom Partner/Ehemann oder vom Lebensgefährten, mit dem du unter einem Dach gewohnt hast.

Eine solche Enttäuschung hat einen Sinn, Michaela- schau' doch mal das Wort: Ent-Täuschung = ein Ende der Täuschung. Der Selbsttäuschung, wohlgemerkt. Wenn man Angst hat, lügt man sich nämlich selbst was in die Tasche- man ist nicht ehrlich und täuscht sich selbst.
Der hat dich also verlassen und du heulst und heulst. Schau' mal genau hin- es gibt da einen Teil in dir, der ist froh. Froh, dass der Druck jetzt weg ist. Welcher Druck? Na- der, die perfekte Hausfrau sein zu müssen. Den Haushalt schmeissen, Kochen, Putzen, Waschen, Aufräumen- das ganze Programm. Und immer die Angst, zu versagen und deshalb verlassen zu werden.
Oder habt ihr gar nicht zusammengewohnt und er hat dich deshalb verlassen?


:)
 
Zurück
Oben