1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Silverster

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von samo, 27. September 2015.

1. samo

samo Aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist Neujahr. Ich bin ziemlich betrunken, für meinen Geschmack zu betrunken.
    Ich treffe Freunde und wir feiern wild. Morgens werde ich auf der Dachterasse
    eines Hotels munter. Ich schaue nach unten und sehe wie ein Pärchen ein
    Auto in Brand setzt. Es befindet sich vor der Schule. Sie kommen zu mir nach oben.
    Ich will die Polizei mit meinem Handy verständigen. Die Brandstifter kommen mir zuvor
    und drängen mich in die Ecke. Ich schmeiße das Handy nach unten damit sie die Fotos
    über den Vorfall nicht finden können. Der Zwillingsbruder der Brandstifters kommt
    unten zufällig vorbei und wirft das Handy wieder nach oben. Ich sitze in der Klemme...

Diese Seite empfehlen