Sieht es positiv aus?

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90
Hallo an alle! Hätte gerne eine neutrale Meinung zum großem Blatt, nicht das ich mir was rauslesen will, was gar nicht so ist.
So wie ich es deute, scheint sich alles zum Positiven zu entwickeln????
Ach so die Frage war: wie es zwischen uns weitergeht bzw. entwickelt, ein Neubeginn möglich ist?





00[/LENO]
 
Werbung:
hallo jarina,

mag diese bilder zwar überhaupt nicht, aber so es auf den 1. blick in kürze aussieht, chance für einen neustart bei euch liegt drinnen, sofern er sich von der anderen frau trennt bzw. loslöst und wieder entsprechend offen ist.
bei euch beiden, die entscheidung für die liebe zu treffen, mag blöd klingen, aber du dir auch klarzuwerden, was du dir vorstellst und entsprechend auszustrahlen.
mal für dich zu hinterfragen, ob er derjenige welche ist, klar, jetzt bekomm ich ein glattes ja von dir ;), einfach mal in dich gehen und abklären.

wie gesagt, chance ist da, läge aber auch die möglichkeit mit dabei, je nachdem wie offen du bist, noch jemand anderen kennenzulernen.

glg luce8
 
aber so es auf den 1. blick in kürze aussieht, chance für einen neustart bei euch liegt drinnen, sofern er sich von der anderen frau trennt bzw. loslöst und wieder entsprechend offen ist.
bei euch beiden, die entscheidung für die liebe zu treffen, mag blöd klingen, aber du dir auch klarzuwerden, was du dir vorstellst und entsprechend auszustrahlen.
mal für dich zu hinterfragen, ob er derjenige welche ist, klar, jetzt bekomm ich ein glattes ja von dir ;), einfach mal in dich gehen und abklären.

wie gesagt, chance ist da, läge aber auch die möglichkeit mit dabei, je nachdem wie offen du bist, noch jemand anderen kennenzulernen.

Danke Luce für dein Antwort. Wo siehst du diese Frau? Es stimmt nämlich, dass es da jemand gibt oder gab, wobei ich nicht sicher sagen kann, ob sie wirklich noch zusammen sind oder nicht. Habe nämlich was gegenteiliges gehört. Liest du da etwas raus? Er selber hat mir auf die Frage "ob sie das ist, was er sich vorstellt" gemeint "Nein ist sie nicht".
Ich hatte das Gefühl, dass die Legung einen deutlichen Neuanfang zeigt (aber so sieht man, was man selber gern rausliest)
"bei euch beiden, die entscheidung für die liebe zu treffen, mag blöd klingen, aber du dir auch klarzuwerden, was du dir vorstellst und entsprechend auszustrahlen." wie meinst du das? Ich habe es nicht ganz verstanden.
Du hast recht, ich bin wirklich nicht sicher, ob er wirklich derjenige welcher ist. Darüber zerbreche ich mir ständig den Kopf. Ob ich wirklich einen Neuanfang will oder nicht. Bin hin- und hergerissen. Das Herz sagt natürlich was anderes.
Auf irgendwas muss ich aufpassen. Falsche Leute, Intriegen, Lügen oder täusche mich oder siehst du das auch? lg. Jari
 
gern geschehn. jari sei so lieb und schreib mir bitte einfach die kartenbezeichnungen auf, mit den bildern tu ich mir echt schwer, dann schau ich dir sobald ich dazu komm nochmal drauf bzw. kann auf deine fragen besser eingehn

was die frau betrifft liegt direkt über seinem kopf

lg luce8
 
1 Reihe: Sterne, Fuchs, Kreuz, Schlange, Turm, Park, Fische, Herz
2 Reihe: Haus, Anker, Kleeblatt, Herr, Ring, Blumen, Schlüssel, Dame
3 Reihe: Brief, Lilien, Wolken, Störche, Baum, Reiter, Kind, Wege
4 Reihe: Berg, Bär, Mond, Eulen, Ruten, Mäuse, Sarg, Sonne
5 Reihe: Buch, Hund, Sense, Schiff

Hast du es so gemeint?
 
so dann schaun wir mal weiter. was die frau betrifft, so ich das sehe ist er mit der trennung noch nicht ganz durch. sieht so aus, als wünscht er, er hätts schon hinter sich, aber dafür muss er aktiv werden, sprich es auch umsetzen, nur im kopf zu haben, na ja ... mal unabhängig davon ob „sie’s ist oder nicht“

jari, du siehst einen deutlichen neuanfang, schreibst aber kurz darunter, du bist dir sehr unsicher, ob er derjenige ist, wie ich ansprach ... von daher meine ich, es liegt die chance drinnen und sagte nichts von einem deutlichen neuanfang, verstehst, was ich meine ... es sind bei euch beiden einige dinge zu klären. nämlich auch bei dir.

du projiziierst vieles auf ihn, er ist derjenige, der dich beschäftigt und damit in 1. linie die frage, kommts zu einem neuanfang. ich finde aber, du solltest dich vorab mal mit dir und deinen gefühlen auseinandersetzen, dir eben darüber klar werden. was du denn eigentlich möchtest!
das herz liegt direkt über dir, da sind viele gefühle mit dabei, aber es ist auch verletzt, liegt im haus sarg, geht auch darum, manches loszulassen und bewußtzumachen, aufzuarbeiten.

ihr solltest übrigens auch mal ein offenes gespräch führen, kein drumrumreden, kein schönreden, sondern so wie es ist, was in euch vorgeht, was euch sorgt, was ihr euch erhofft.

so ich das sehe, sind da auch noch erfahrungswerte der vergangenheit bei dir mit einem ex verankert, auch das würde aufgearbeitet gehören. hat du eher verdrängt so es aussieht.
betr. sich der liebe zu öffnen meinte ich genauso wie ich es sagte ;) wollt sehn, was du daraus interpretierst ... also gut, in dem sinne bereit/offen für eine beziehung zu sein, man glaubt oft, man ist es und dennoch ... schau mal, da liegt der berg im haus ring, was u.a. auf blockaden hinweist, s.o. liegt bereits was zurück in der vergangenheit, frühere erfahrungswerte, die man mitträgt und noch nicht ganz verarbeitet wurden

Auf irgendwas muss ich aufpassen. Falsche Leute, Intriegen, Lügen oder täusche mich oder siehst du das auch?
wie kommst du darauf?

lg luce8
 
wie kommst du darauf? Kreuz bzw. Schlange über Kleeblatt. Aber das kann ich auch falsch interpretiert haben. Sie hat da etwas getan (eben mit Hilfe anderer), was mich in Schwierigkeiten bringen könnte. Deshalb hätte ich es so gesehen. Aber naja, bin ja kein Profi, sondern Anfängerin.

Du hast viele Dinge ganz richtig gesehen. Blockaden und meine Gefühle. Alles richtig.

Das mit dem Gespräch wird etwas schwierig, denn er geht mir aus dem Weg. Das hat mit den Verletzungen zu tun, die du richtig gesehen hast.

Mit der Trennung von ihr nicht ganz durch sein, kann sein, da er sich mit einer Partnerkarte fürs Telefon an sie gebunden hat.

Wir haben ja auch noch eine Verbindung, der er aus dem Weg geht. Würde er dieses erledigen, müßte er mich nicht mehr sehen, aber er drückt sich davor.
 
Werbung:
wenns um lügen, intrigen etc. geht, jari, dann auf den fuchs achten! der kann ein hinweis dafür sein.

kreuz steht u.a. für lernprozesse, lernthemen, auch für karmische aufgaben, belastungen, eben manchmal ein kreuz zu tragen, aber auch wie das kreuz selbst für schutz.

für den anfang ist ein großes blatt zu viel, fang mit kleineren an und stell nen bezug zu den karten her.

lg luce8
 
Zurück
Oben