Sieht doch gut aus, oder ?

Claudette

Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
30
Ort
Deutschland



Versuche mich als Neuling gerade hier durchzuarbeiten...
Zwischen der Sonne und dem Fuchs liegen eigentlich noch die Blumen.

Bis zum Vorstellungsbereich werde ich es wohl auch noch schaffen ...

Freue mich auf ein reges Austauschen.

LG Claudette
 
Werbung:
hallo

bei den karten von 1 bis 9 jeweils die 0 (null) vorne anfügen....
was war denn die genau frage zum bild und was siehst du?

gruss
spacy
 
Danke Spacy,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ich sehe den Herzensmann, der da kommen wird. Allerdings stört mich ein wenig der Fuchs.
Die Sonne hebt das negative der Karte 14 auf ?
LG Claudette
 
hallo claudette,

erstmal herzlich willkommen!
sei so lieb, stell das kb rein, schreib die auslegereihenfolge dazu und ne frage ist auch immer vorteilhaft ;)

lg luce8
 
wenn du neuling bist, würde ich noch kein großes kartenblatt (kb) legen, find ich einfach zu viel, sondern klein beginnen. erstmal mit tageskarten, 3erlegungen, dann 9er legungen usw.

nur mit diesen paar karten oben kann man nichts anfangen, noch dazu wenns ein auszug aus nem großen kb ist.
auch immer hilfreich dir vorab die sammelthreads ganz oben zu lesen für neulinge.

viel spaß und lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben