1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sieg der Intuition

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von yogachain, 12. September 2009.

1. yogachain

yogachain Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Mein Buch "Sieg der Intuition" wird gerade bei einem grossen deutschen Verlag
    und auch im englsichsprachigen Raum herausgebracht. Ich kann es kaum erwarten den Vorabdruck vom Lektorat zu erhalten.

Der Inhalt ist authentisch. Das Basisthema ist die Verarbeitung eines Erlebnisses. Ich beschreibe alle meine Eindrücke während einer neuntägigen
    Survivaltour im Dschungel von Nordsumatra,
    Das Buch zu lesen ist ein Muß für jeden Esoteriker.

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Okay .... wenn du das sagst ....

3. RonS

RonS Mitglied

:D...

was sich manche so unter esoterik vorstellen :)

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wer Interesse an der Kurzfassung hat (mir pers. genügt die vollkommen) sollte mal

"Sieg der Intuition"

googeln

5. RonS

RonS Mitglied

...lässt sich verallegemeinern. und auch ins tägliche leben übertragen..: in stresssituationen folgen die meisten Menschen ihrer Intuition automatisch..das ist ganz normal...solange man sich nicht aufgibt und den Willen behält..... na gut wenn man sich das von der Seele schreiben muss...

der Intuition folgen ist für mich auch ein Thema was schon ganz gut kommt... um diesen Thread mal daz zu nutzen...was aber bedeutet dies in Jeder Situation zu tun ... das ist schon eine herausforderung da es dann meist nicht um Leben oder Tod geht..sondern darum hauptsächlich die einflüsse des Egos zu erkennen und sich für das angemessendste Handeln zu entscheiden......

glg Ron

6. yogachain

yogachain Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Basierend auf diesem Kurzbericht, habe ich das Buch daraufgesetzt.
    Nicht um reich zu werden sondern, um mit dem Erlebten fertig zu werden.
    F. Resch

Diese Seite empfehlen