Sieg der Intuition

yogachain

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
7
Ort
Salzburg
Hallo!
Mein Buch "Sieg der Intuition" wird gerade bei einem grossen deutschen Verlag
und auch im englsichsprachigen Raum herausgebracht. Ich kann es kaum erwarten den Vorabdruck vom Lektorat zu erhalten.

Der Inhalt ist authentisch. Das Basisthema ist die Verarbeitung eines Erlebnisses. Ich beschreibe alle meine Eindrücke während einer neuntägigen
Survivaltour im Dschungel von Nordsumatra,
Das Buch zu lesen ist ein Muß für jeden Esoteriker.
 
Werbung:
...lässt sich verallegemeinern. und auch ins tägliche leben übertragen..: in stresssituationen folgen die meisten Menschen ihrer Intuition automatisch..das ist ganz normal...solange man sich nicht aufgibt und den Willen behält..... na gut wenn man sich das von der Seele schreiben muss...

der Intuition folgen ist für mich auch ein Thema was schon ganz gut kommt... um diesen Thread mal daz zu nutzen...was aber bedeutet dies in Jeder Situation zu tun ... das ist schon eine herausforderung da es dann meist nicht um Leben oder Tod geht..sondern darum hauptsächlich die einflüsse des Egos zu erkennen und sich für das angemessendste Handeln zu entscheiden......

glg Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben