"sie Sind Gefeuert!"

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Ich habe vor einigen Tagen geträumt das ich von der Arbeit (Kooperationsbetrieb) geflogen bin. Ich mache eine Außerbetriebliche Ausbildung und arbeite seit anfang November 2006 in einem Betrieb als sozusagen Praktikant in der ich neben der Schule bis nächstes Jahr 3 mal täglich arbeite. Bisjetzt lief (läuft) alles eigentlich alles gut, ich verstehe mich gut mit den Mitarbeitern und meinem Chef. Aber dieser Traum macht mir nun Angst..Werde ich tatsächlich bald von der Arbeit gefeuert oder was steckt hinter diesem Traum tatsächlich ??

Auf Eure Antworten freue ich mich jetzt schon
 
Werbung:
hi
ich glaube dass sich in deinem Traum nur deine Angst vor einem Rausschmiss zeigt, da dieser job anscheinend eine wichtige stütze für dich ist.
also mach dir keine sorgen.Träume wirken wie ein ventil für unsere emotionen,ängst,bedürfnisse usw...irgendwo muss das ja alles raus*G*
also mach dir keine gedanken...
lg
gusti
 
Zurück
Oben