1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"sie Sind Gefeuert!"

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von UmutBrasco, 9. Juni 2007.

1. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor einigen Tagen geträumt das ich von der Arbeit (Kooperationsbetrieb) geflogen bin. Ich mache eine Außerbetriebliche Ausbildung und arbeite seit anfang November 2006 in einem Betrieb als sozusagen Praktikant in der ich neben der Schule bis nächstes Jahr 3 mal täglich arbeite. Bisjetzt lief (läuft) alles eigentlich alles gut, ich verstehe mich gut mit den Mitarbeitern und meinem Chef. Aber dieser Traum macht mir nun Angst..Werde ich tatsächlich bald von der Arbeit gefeuert oder was steckt hinter diesem Traum tatsächlich ??

Auf Eure Antworten freue ich mich jetzt schon

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    ich glaube dass sich in deinem Traum nur deine Angst vor einem Rausschmiss zeigt, da dieser job anscheinend eine wichtige stütze für dich ist.
    also mach dir keine sorgen.Träume wirken wie ein ventil für unsere emotionen,ängst,bedürfnisse usw...irgendwo muss das ja alles raus*G*
    also mach dir keine gedanken...
    lg
    gusti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen