1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sicko

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Tarbagan, 18. April 2011.

1. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hat jemand Sicko, diesen Dokumentarfilm über das amerikanische Gesundheitswesen gesehen?

Is von Michael Moore. Hat mich schwer berührt.
    Ich mein, es ist klar, dass der Film sehr biased ist und arg auf die Tränendrüse drückt, einige Fakten überspitzt darstellt und andere weglässt - aber im Prinzip hat er recht mit dem, was er sagt.

Kurz: unbedingt mal ansehen.

2. Chuan

Chuan Mitglied

da kann ich tarbagan nur zustimmen, durch ein arbeitskollege drauf aufmerksam geworden.
    war schon verwundert nichts von der doku gehört zuhaben.
    zeigt einiges auf.

3. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Ich glaub der Grund, warum man bei uns nichts drüber hört ist, weil für den Durchschnittsbürger bei uns das amerikanische Gesundheitssystem nichts ist, was einen persönlich tangiert.

Ich fand es aber trotzdem mal interessant, einen Blick über den Zaun zu erhaschen.

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    micheal moore ist eben ein investigativjournalist/filmemacher......klar habe ich den gesehen....

Diese Seite empfehlen