Sicko

Tarbagan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7.774
Hat jemand Sicko, diesen Dokumentarfilm über das amerikanische Gesundheitswesen gesehen?


Is von Michael Moore. Hat mich schwer berührt.
Ich mein, es ist klar, dass der Film sehr biased ist und arg auf die Tränendrüse drückt, einige Fakten überspitzt darstellt und andere weglässt - aber im Prinzip hat er recht mit dem, was er sagt.

Kurz: unbedingt mal ansehen.
 
Werbung:
da kann ich tarbagan nur zustimmen, durch ein arbeitskollege drauf aufmerksam geworden.
war schon verwundert nichts von der doku gehört zuhaben.
zeigt einiges auf.
 
Ich glaub der Grund, warum man bei uns nichts drüber hört ist, weil für den Durchschnittsbürger bei uns das amerikanische Gesundheitssystem nichts ist, was einen persönlich tangiert.

Ich fand es aber trotzdem mal interessant, einen Blick über den Zaun zu erhaschen.
 
Werbung:
micheal moore ist eben ein investigativjournalist/filmemacher......klar habe ich den gesehen....
 
Zurück
Oben