Shiva Figur plötzlich da!?

GardenEden

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4
Hallo,

keine Ahnung ob das hier richtig ist, oder nicht!

Also, hatte heute einen gemütlichen Grillnachmittag mit meiner Frau und meiner 4 jährigen Tochter im Garten. Als ich mich mal zu Tisch setzte, stand da auf einmal eine kleine goldene, Bronze oder Messingfigur der Shiva Göttin. Die Figur scheint alt zu sein. Keine Ahnung wo das Teil herkommt. Wir haben nichts mit Shiva zu tun. Wahrscheinlich hat meine Tochter die Figur in der Wiese gefunden. Ist aber komisch, da wir ja damit nichts zu tun haben. Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
...kurzer Einwurf:

...m.E. ist Shiva keine Göttin, sondern ein Gott, männlich..
Wobei das nix zur Sache selbst sagt ...

LG Mondin
 
Hallo,

keine Ahnung ob das hier richtig ist, oder nicht!

Also, hatte heute einen gemütlichen Grillnachmittag mit meiner Frau und meiner 4 jährigen Tochter im Garten. Als ich mich mal zu Tisch setzte, stand da auf einmal eine kleine goldene, Bronze oder Messingfigur der Shiva Göttin. Die Figur scheint alt zu sein. Keine Ahnung wo das Teil herkommt. Wir haben nichts mit Shiva zu tun. Wahrscheinlich hat meine Tochter die Figur in der Wiese gefunden. Ist aber komisch, da wir ja damit nichts zu tun haben. Was haltet ihr davon?

Liebe/r GardenEden,
ich empfinde es so, dass er zu deinem Schutz gekommen ist. Er hat je nach Darstellung viele Wirkungsformen. Er wird als Zerstörer und Weltenheiler gleichermaßen geachtet. Er steht daher auch für Turbulenzen und Neubeginn. Ich denke mal dir steht ein Neubeginn ins Haus/Leben und um dich dabei zu unterstützen und dich zu schützen ist er zu dir gekommen. Kinder haben einen sehr guten Draht zur Spirituellen Welt. Er sollte (meiner Meinung nach) einen sicheren "Ehrenplatz" von dir erhalten und du solltest ihn achten. Wenn jetzt doch dein Interesse geweckt ist, dann kannst du ja mal nach seinen Bedeutungen googeln.
Ich wünsche dir (und deiner Familie) alles nur erdenklich Gute und vielleicht solltest du dich geistig bei deiner Tochter für dieses wunderbare Geschenk bedanken. :umarmen:
 
Nicht verkaufen.

Es gibt keine Zufälle.

Ich wünsche dir auch alles gute, aber ein Mensch hat viel Karma....

Vielleicht bekommst du ja die chance den orthodoxen Weg nach hause zu finden nur erkennt man ihn nicht?

gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben