1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Shiva Figur plötzlich da!?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von GardenEden, 11. Juli 2010.

1. GardenEden

GardenEden Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

keine Ahnung ob das hier richtig ist, oder nicht!

Also, hatte heute einen gemütlichen Grillnachmittag mit meiner Frau und meiner 4 jährigen Tochter im Garten. Als ich mich mal zu Tisch setzte, stand da auf einmal eine kleine goldene, Bronze oder Messingfigur der Shiva Göttin. Die Figur scheint alt zu sein. Keine Ahnung wo das Teil herkommt. Wir haben nichts mit Shiva zu tun. Wahrscheinlich hat meine Tochter die Figur in der Wiese gefunden. Ist aber komisch, da wir ja damit nichts zu tun haben. Was haltet ihr davon?

2. Fiction

Fiction Mitglied

Ich würde das alter bestimmen lassen und wenn es wirklich sehr alt ist für teuer Geld verhökern :)

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ich hab mal einen hund gefunden, und dabei hab ich mit hunden gar nix zu tun ...

:)

4. GardenEden

Sie hat ja mich gefunden_lol

5. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

...kurzer Einwurf:

...m.E. ist Shiva keine Göttin, sondern ein Gott, männlich..
    Wobei das nix zur Sache selbst sagt ...

LG Mondin

6. GardenEden

Werbung:

klingt halt so weiblich, erinnert mich an gras!

7. Fiction

Fiction Mitglied

Shiva der Zerstörer ?

8. Sphinx2012

Sphinx2012 Mitglied

Liebe/r GardenEden,
    ich empfinde es so, dass er zu deinem Schutz gekommen ist. Er hat je nach Darstellung viele Wirkungsformen. Er wird als Zerstörer und Weltenheiler gleichermaßen geachtet. Er steht daher auch für Turbulenzen und Neubeginn. Ich denke mal dir steht ein Neubeginn ins Haus/Leben und um dich dabei zu unterstützen und dich zu schützen ist er zu dir gekommen. Kinder haben einen sehr guten Draht zur Spirituellen Welt. Er sollte (meiner Meinung nach) einen sicheren "Ehrenplatz" von dir erhalten und du solltest ihn achten. Wenn jetzt doch dein Interesse geweckt ist, dann kannst du ja mal nach seinen Bedeutungen googeln.
    Ich wünsche dir (und deiner Familie) alles nur erdenklich Gute und vielleicht solltest du dich geistig bei deiner Tochter für dieses wunderbare Geschenk bedanken. :umarmen:

9. SpiriT1988

SpiriT1988 Mitglied

Nicht verkaufen.

Es gibt keine Zufälle.

Ich wünsche dir auch alles gute, aber ein Mensch hat viel Karma....

Vielleicht bekommst du ja die chance den orthodoxen Weg nach hause zu finden nur erkennt man ihn nicht?

gruß

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    karma und was es bedeutet.

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen