She and me

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Heey Leute,:)

habe ein ganz süße neue Arbeitskollegin bekommen ;)
bin noch nicht verknallt, aber würde gerne mal wissen, wie es zwischen uns weiterging, ich hab online kartenziehen gemacht, weil meine Lenos noch in der alten stadt sind :D
zur info, wir sind beide weiblich und single.

bitte macht mit! :thumbup:

gezogen hab ich alles auf einmal, und ich deute es immer nach
123
456
789






was meint ihr dazu?

meine deutung schreib ich nach ein paar von euren hier mit hinzu.


danke schon mal im voraus.

lg
miriam:umarmen:
 
Werbung:
hey miri sorry ich seh nicht das sich da etwas entwickelt zwischen euch jedenfalls kein sex oder so. pass auf das du nicht dein herz an sie verlierst.
da liegt ein rückzug, vielleicht zieht sie sich zurück wenn sie merkt das du etwas willst, oder so.
na lass mal die anderen deuten, sicher gibt dir einer ne bessere auskunft
 
hey miri sorry ich seh nicht das sich da etwas entwickelt zwischen euch jedenfalls kein sex oder so. pass auf das du nicht dein herz an sie verlierst.
da liegt ein rückzug, vielleicht zieht sie sich zurück wenn sie merkt das du etwas willst, oder so.
na lass mal die anderen deuten, sicher gibt dir einer ne bessere auskunft

danke! :)
geht ja nicht dadrum schöngerede zu hören, sondern das was ihr denkt.
ist doch total ok, bin ja nicht verknallt, also wenn ich eher denk, ach das wird eh nichts, na dann invovier ich mich nicht zu stark und dann hab ich hinterher keinen herzschmerz :D
wobei sie echt n zuckerl ist ;)
 
ne entwicklung sehe ich erstmal auch nicht, bleibt im geheimen und unausgesprochen. auch keine wirklichen gefühle. erfüllt nicht das was man tiefere gefühle bezeichnen würde

würde deshalb ganz spontan sagen, deine hormone lassen das herz hüpfen....auch so gedanklich halt, der wunsch na du weißt schon....:rolleyes: ;)
 
Werbung:
Obschon Du insgeheim mehr erhoffst und Dir eine erotische Beziehung vorstellen koenntest, wird es nicht mehr als eine Freundschaft werden. Alles andere ist bei ihr nicht spruchreif. Hey es gibt noch andere huebsche Girls
 
Zurück
Oben