Sexuelle Phantasien

Werbung:
Zitate zum Thema Prüderie

-Prüderie: die Neigung weiblicher Personen von lockerem Lebenswandel, sich hinter dem Rücken ihres Wohlverhaltens zu verstecken.Ambrose Gwinnett Bierce (1842 - 1914),

-Prüderie ist eine besondere Art von Geiz, und zwar die schlimmste, die es geben kann.Henri Stendhal (1783 - 1842),

-Prüde Leute haben eine schmutzige Phantasie.
Jonathan Swift (1667 - 1745)

-Verklemmte: Sie meinen, dem Schöpfer besonders gefällig zu sein, weil sie das Meisterwerk seiner Schöpfung abfällig betrachten.© Walter Ludin

-Die Puritaner haben die Welt auch nicht besser gemacht, nur enger.© Erhard Blanck (*1942),

-Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen,
die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
George Sand (1804 - 1876)

-Die absolute Sprödigkeit ist nur die Kehrseite der absoluten Hingebung. Die Karikatur aber der jungfräulichen Sprödigkeit ist die abstrakte Grausamkeit: etwas spezifisch Weibliches. Soll ein Naturprinzip beschrieben werden, das in der Unbarmherzigkeit keine Grenze kennt, so ist das ein jungfräuliches Wesen.Søren Aabye Kierkegaard (1813 - 1855)

-Mir ist es so einleuchtend und klar, daß nichts unnatürlicher für eine Frau sei als Prüderie (ein Laster, an das ich nie ohne eine gewisse innerliche Wut denken kann) und nichts beschwerlicher als Unnatürlichkeit.Friedrich von Schlegel (1772 - 1829),



-Prüderie ist das untrüglichste Zeichen des moralischen Verfalls.Peter Rosegger (1843 - 1918),

-Die Scham ist das Widerstreben der Frau, ihren Körper ohne die Seele hinzugeben; ein Beweis der Unteilbarkeit des Seins.Sully Prudhomme (1839 - 1907)

-Prüderie begnügt sich mit dem Liebesleben von Blümchen, aber auch von Bienen.
© Raymond Walden (*1945)
 
darf ich denn meine eigenen gedanken hinzufügen?

sexuelle phantasien sind etwas wunderbares ,ich finde es schade dass die meisten menschen sich selbst "unter kontrolle" hallten wollen, mag sein dass es erziehung ist, doch es ist an und für sich nichts schmutziges dabei. es sind nur die eigenen sehnsüchte und die erfüllung dieser lässt uns voller positiver energie sein.

leider, im gegenzug gibt es auch menschen die sich selbst bestrafen wollen, ein schwacher mensch neigt dazu negatives anzuziehen und solange man nicht weiß was man will und nicht auf sein innerstes hört kann es mehr verletzen als gut tun.

erotik hat ja mit esotherik nichts zu tun? ich finde es hat durchaus etwas damit zu tun, irgentwie hängt alles miteinander zusammen . jemanden auf diese weise wahr zu nehmen . seine sehnsüchte zu teilen kann einem völlig neue ansichten bringen.

ich würde noch mehr über diess thema schreiben doch einw enig gehemmt bin ich ,denn meine ansicht wird nicht von allen geteilt werden und das finde ich schade dass die menschheit sich selbst blockiert .
 
Das Problem liegt darin, dass so ein heikles Thema leicht missbraucht werden kann. Deshalb halten sich viele Leute zurück.

Mit missbrauchen meine ich das Leute sobald jemand was in der Richtung preisgibt, es gegen ihn anwenden können. Gerade in Zeiten von Internet weis man nie was mit Foren und Blogbeiträgen so getrieben wird, deshalb auch das Schweigen über dieses Thema und die Zurückhaltung.

Es gibt Leute die ein Foren oder Blog Beitrag verändert wieder wo anders reinsetzen, ohne das der Autor davon weiss.

Und wegen der Anonymität, es gib Leute die sowas rausfinden mit hilfe von Trojanern.

Ich bin in der Hinsicht auch sehr vorsichtig. Besonders weil es Leute gib die sich mit fremden Beiträgen indentifizieren, da hatte ich mal ein Fall erlebt wo es um Liebe geht und aber die Person nicht gemeint war. Aber die Person hat den Beitrag auf sich genommen.

Deshalb kann ich nachvollziehen das die Leute hier sehr misstrauisch und vorsichtig sind und ungerne übeer solche Dinge reden.
 
Stellt euch den moralischen Aufschrei vor,wenn ihr euch ab heute ganz normal über eure Phantasien unterhalten würdet wie normalerweise übers Wetter.
Cool oder ?
So frei möchte ich gerne sein von jeglicher erziehungsmässiger,gesellschaftsmoralischer Konditionierung.
mit manchen kann man sich über solche Sachen unterhalten. Mit den meisten aber leider nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben