Sexualmagie?

Hallo Ramona
Ramona144000 schrieb:
Nein, so sehe ich es nicht. Es gibt eine negative Engergie, die von der Erde her bezogen wird und es gibt eine postive Energie, die vom Kosmos her bezogen wird.
Man kann z. B. eine positive Energie anzapfen, um noch mehr negative Energien mit positiven zu speisen, um z. B. einen bösen Geist oder bösen Geistern Energie zu geben, damit sie den Willen des Befehlers folgen.

Es gibt verschiedene Arten von Energie, die auch eine Farbe haben. Schwarz und Weiß. Somit spricht man von schwarzer Magie und weißer Magie.

Weiß und Schwarz ist auf dem Dualitätsprinzip aufgebaut, so wie die ganze Welt, also positve Energie und negative Energie, wie plus und minus beim Strom oder Magnet. Beides zieht sich an, wie sich im allgemeinen die Gegensätze anziehen.
Du glaubst quasie an das große pro & contra?
Eine frage, steht dieses einfache zweierprinzip bei dir nur für energieen, oder auch für andere dinge?

Danke fürs lesen

DNEB

PS.: Entschuldigung für diese themaverfehlung
 
Werbung:
Hallo alle,

also eine bestimmte Energie ist nicht ident mit anderen Energien. z.B : Feuer ist nicht ident mit Wasser. Verschiedene Engerien haben verschiedene Eigenschaften und stehen mit verschiedenen "Sphären" in Verbindung.

Arbeiten mit Energien erfordern daher die "richtige" Isolation und für die Energien "geeignete" Materalien, die nicht-durchbrennen.
Ein feindseliger Mensch kann verglichen werden mit einem Energie-Isolator, der verunreinigt ist oder Haarrisse besitzt.

Und dass Energien keine Eigenschaften und kein Bewusstsein besitzen sollen
bzw. nicht mit anderen Teilen des Universums in Entsprechung stehen, entspricht nicht dem magischen Weltbild.

Und Sexualmagie ist auf keinem Fall mit dem allgemein praktizierten kopulieren zu vergleichen. Allerdings entstehen in beiden Fällen schwache oder starke Schwingungen im Astralbereich. - und im eigenen Unterbewusstsein, das wiederum mit dem kollektiven Unterbewusstsein in Verbindung steht.

Kopulieren ist nicht Sexualmagie, genauso wie Essen nicht ident ist mit dem Verzehr der heiligen Hostie in der christl. Messe.

Grüsse vom Gartenfreund
 
DNEB schrieb:
Hallo Ramona

Du glaubst quasie an das große pro & contra?
Eine frage, steht dieses einfache zweierprinzip bei dir nur für energieen, oder auch für andere dinge?

Für mich ist der ganze Makrokosmus und Makrokosmus im Dualitätsprinzip aufgebaut. Oben-Unten, Rechts-Links, Nah-Fern, Vorn-Hinten, Gut-Böse, Intelligent-Nicht Intelligent, Begabt-Unbegabt, Magisch-Nichtmagisch, Engel-Dämonen, Mann-Frau, Planet-Schwarze Loch. Für mich ist das ganze All auf Mathematik aufgebaut, das sich in Plus und Minus unterscheidet, nach allen Richtungen und berechenbar ist. In allen Wissenschaften läßt sich das Gesetz der Dualität ableiten und nicht nur bei der Energieform.
 
Gartenfreund schrieb:
Hallo alle,

also eine bestimmte Energie ist nicht ident mit anderen Energien. z.B : Feuer ist nicht ident mit Wasser. Verschiedene Engerien haben verschiedene Eigenschaften und stehen mit verschiedenen "Sphären" in Verbindung.

Wie du sagst, gibt es verschiedene Sphären oder Dimensionen, die mit der Energie in Verbindung steht. Je positive das Denken ist und das Handeln, desto höher ist die Dimension, mit dessen Energien du in Verbindung trittst. Je niedriger dein Denken ist, desto niedriger ist die Verbindung der Energien, mit der du in Einklang kommst.

Und Sexualmagie ist auf keinem Fall mit dem allgemein praktizierten kopulieren zu vergleichen. Allerdings entstehen in beiden Fällen schwache oder starke Schwingungen im Astralbereich. - und im eigenen Unterbewusstsein, das wiederum mit dem kollektiven Unterbewusstsein in Verbindung steht.

Niemand hat Sexualmagie mit körperlichen Sex verglichen. Nicht nur die Schwingung im Astralbereich ändert sich, sondern auch die Seele und der Geist in niedere Dimensionen, daher ist Sexualmagie schwarz.

Kopulieren ist nicht Sexualmagie, genauso wie Essen nicht ident ist mit dem Verzehr der heiligen Hostie in der christl. Messe.

Sexualmagie ist teilweise intensiver, als dein sogenanntes Kopulieren. Beides erzeugt Schwingungen in der Seele und ein Gefühl, ein Sexgefühl. Es gilt, die Energien nach oben, in den Geist zu ziehen und nicht nach unten in die Sexualchakra, am besten in dein Kosmosbewußtsein.

Essen ist eine Nahrung für den Körper und der Verzehr der heiligen Hostie ist eine Nahrung für die Seele und den Geist.
 
Für mich ist der ganze Makrokosmus und Makrokosmus im Dualitätsprinzip aufgebaut. Oben-Unten, Rechts-Links, Nah-Fern, Vorn-Hinten, Gut-Böse, Intelligent-Nicht Intelligent, Begabt-Unbegabt, Magisch-Nichtmagisch, Engel-Dämonen, Mann-Frau, Planet-Schwarze Loch. Für mich ist das ganze All auf Mathematik aufgebaut, das sich in Plus und Minus unterscheidet, nach allen Richtungen und berechenbar ist. In allen Wissenschaften läßt sich das Gesetz der Dualität ableiten und nicht nur bei der Energieform.

Schließt du ein dazwischen aus?

Danke fürs lesen

DNEB

PS.: Entschuldigung für die erneute themaverfehlung.
 
gloß-klein
nacht-tag...

ist das nicht schon passe' ? He Leute, wir sind doch nicht mehr die alten WEst/Ost Block Denker?

Ist Euch scho aufgefallen, dass es was Neues gibt? Die sog. Globalisierung! Nun - und die gibt's ja nicht nur im Handel - sondern die hat sich auch in den Menschen festgesetzt - das heißt, irgendwie sicher auch energietisch!

Auf zu neuen Ufern! Weg von dem alten Gut/Böse Müll!!!
Nun und Sexualmagie - wer will, nun der soll's halt tun! Heute ist alles erlaubt! An sich selbst kan jeder herumdoktorn wie er will - das hat sich nicht geändert!
ABER heute denkt man doch vielmehr - was tut das, was ich tu mit dem großen ganzen? Sprich welche Auseirkung hat das, was ich tu?
Und da brauch ich keine Allister Crowley-Allmanach um die Antwort zu finden - ich hör einfach in mich hinein - meine Innere Stimme - und übrigens die von jedem Menschen, gibt ihm immer die richtige Antwort!

fühlst di guat zu ana soch - is guat
fühlst di schlecht zu ana - dann wird eben schlecht sein - und es wär besser du loßt es!

Wir sind eine Welt - ein Kosmos - eine Erde....WIR SIND EIN

Tschüßchen Küßchen!


PS - warum kommt aus der Erde negative und aus dem Kosmos positiveenergie???????
 
Werbung:
oceanfay schrieb:
PS - warum kommt aus der Erde negative und aus dem Kosmos positiveenergie???????

Warum fragst du das, wo du doch sagst, du weißt, daß es kein Gut und Böse gibt? Wo du doch sagst, es gibt keine Dualität, sondern nur ein Ganzes? Die Dualität ist vielleicht im Ganzen eingeschlossen, aber sie wird sich aufheben, daß es keine Dualität mehr gibt, sondern nur noch positiv und negativ. Die Menschen werden selber wählen, ob sie für immer in der Dimension des Negativen bleiben oder in der Dimension des Positven, sie werden da sein, wo sie sich im Leben entschieden haben durch ihre Denkeinstellung, durch ihre Lehre, durch ihre Taten.

Aus der Erde kommen die negativen Energien, vom Satan, böse Geister, Dämonen, eine schwarze Energie, die in die Seele des Körpers z. B. von unten durch die Füße gelangt und auch in ihren Geist aufsteigt.

Aus dem Kosmos oder Himmel kommen de positiven Energien, von Gott, Jesus, Engel, Heiligen, eine weiße Energie, die in die Seele des Körpers über das Kosmosbewußtsein einfließt und auch in ihren Geist.

Somit hätten wir mal wieder das Dualtitäsprinzip von Gut und Böse.

Doch ich frage mich, warum das so eine große Diskussion auslöst, ob Gut und Böse, haben die Bösen etwa Zweifel, daß ihr böses Verhalten eines Tages Rechenschaft fordert und daß sie doch einmal besser zugehört hätten und den Rat des Weges ins Licht zu gehen zu befolgen? Wenn es keine Konsequenzen für das Böse Verhalten gibt, dann kann jeder böse sein, ohne dafür Tribut bezahlen zu müssen, eine sehr einfache Lösung, nicht an sich zu arbeiten, weil es ja sowieso egal ist, ob ich gut oder böse bin. Die Bösen lachen über die Guten und verspotten sie, weil sie so dumm sind und an das Gute glauben, doch wer am Ende lacht, der lacht am Besten.
 
Zurück
Oben