SEX mit einer Frau die ich kenne!

holgi

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ist zwar schon ne Zeit her wo ich diesen Traum hatte, aber ich möchte es gerne wissen in welche richtung etwa dieser Traum geht.

Mein Traum war nicht lange, nur das ich mit dieser Frau sex habe, es kam zu keinem höhepunkt, quasi ein kurzer ausschnitt wie ich mit ihr schlafe!

Diesen Traum hatte ich 2 mal, selbe Frau!

Bei fragen beantworte ich sie natürlich.


cu
 
Werbung:
Hallo,

also, es wäre für die Leser deines Beitrags interessant gewesen, zu wissen, ob Du im Alltag diese Frau, um die es in dem Traum geht, attraktiv findest?
Das wäre die logischste Folgerung aus Beschreibung des Traums, aber es kann auch an Negativem, wie Machtkampf oder anderer Agressionen hervorgerufen worden sein.
Ich hatte vor 2 Wochen auch einen solchen Traum, von Jemandem den ich aber an dem Tag das erste mal sah, zu dem Zeitpunkt war ich lediglich auf rein persönlicher & karakterlicher Ebene an Ihm interressiert, weil ich ihn einfach intressant fand... nun sind wir zusammen... Da wollte mir mein unterbewusstsein anscheinend schon eien Hinweis geben... *Schmunzel*
Wüed mich intressiern, was jetzt bei Dir mit der Frau ist? LG...:zauberer1
 
Hallo,

ja ich finde sie (eigentlich) attraktiv! Wie viele andere Frauen auch.

Es muss ja irgendeinen grund haben warum ich das geträumt habe, solche Dinge hab ich sonst links liegen gelassen, aber die Zeiten ändern sich ja :)

cu
 
solche Dinge hab ich sonst links liegen gelassen
Na, ich würde Frauen die mir gefallen aber nicht links liegen lassen - drauf liegen, drunter liegen, daneben liegen - ok, aber doch nicht liegen lassen?

Mich wundert deine Überschrift: Sex mit einer Frau die ich kenne - kennst du deine Partnerinen normalerweise nicht? Oder stehst du in eine bestimmten Beziehung zu dieser Frau? Könnte vielleicht dabei helfen für Klarheit zu sorgen...
 
Doch ich kenne sie sehr gut, hab vergessen zu erwähnen das ich eine Beziehung habe, seit ca. 7 Jahren, das ist aber nicht die Frau von dem Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben