Seth

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

wer von euch hat Bücher von Jane Roberts über Seth gelesen oder weiß darüber bescheid?

Was ändert sich, wenn man sich damit beschäftigt?

Bei mir geht es drunter und drüber, plötzlich scheinbar lauter Sackgassen.

Erzählt mal und wenn ihr Tipps habt, bitte her damit! :)
 
Werbung:
Was ändert sich, wenn man sich damit beschäftigt?QUOTE]
Wenn man sich womit beschäftigt? Mit Seth? Was soll schon geschehen, du eignest dir Wissen an. Hat das energetische Auswirkungen - natürlich. Welche
Auswirkungen es für dich hat, wird dir keiner sagen können. Es denkt ja nicht jeder gleich oder hat die gleiche Einstellung zu was auch immer.
Es gibt nur mehr Sackgassen? Beschäftige dich einfach mit dir selbst,
da hast du genug zu tun........

LG Celestial
 
Hallo,

wer von euch hat Bücher von Jane Roberts über Seth gelesen oder weiß darüber bescheid?

Was ändert sich, wenn man sich damit beschäftigt?

Bei mir geht es drunter und drüber, plötzlich scheinbar lauter Sackgassen.

Erzählt mal und wenn ihr Tipps habt, bitte her damit! :)

Hallo Handwerkprofis (wieso eigentlich Plural:confused:, -profis,??),

Seth war/ist eine Wesenseinheit, welche vor ca. 40 Jahren Kontakt zu einem Menschen (-> Jane Roberts = Medium) aufnahm und ihr das Projekt "Menschheit" erklärte. Fragen zum "Sinn des Lebens", der Seele usw. usw.:thumbup:

Hierzu hat sich mittlerweile eine echte community gebildet:

http://www.sethfreunde.org/cms/:D (hier auf "Zurück zur Seite" klicken !)

Die Inhalte der Botschaften sind in dieser Form fast einzigartig, es gibt meines Wissens nur noch die sog. Padgettbotschaften

http://www.truths.com/german/gindex.htm#home

und die drei Bücher von Pierre de Forêt:

Im Herzen der Wirklichkeit
Die Geburt der Seele
Die Weisheit deiner Seele

Die Bücher von Pierre de Forêt sind nicht leicht zu lesen, aber höchst interessant und tatsächlich nur einem sehr kleinen Teil von "Eingeweihten" bekannt.

Die möglichen "Veränderungen", die ein Leser durch diese Bücher/Literatur erfährt, sind ganz individuell und abhängig von seinem "Grad" der Wahrnehmung und seiner individuellen spirituellen Entwicklung. Ob sie jedoch in Deinem Fall geeignet sind, "Sackgassen" aufzulösen, vermag ich nicht zu beurteilen.

In jedem Fall erweitern sie den "Horizont" und - last but not least - können durchaus Hoffnung und Trost geben:zauberer1.


Beste Grüße und alles Gute,


Gordon:winken1:
 
Ich oute mich mal als Seth-Fan.

Was sich für Dich ändert vermag keiner zu sagen, da das was jeder für sich herauszieht, was momentan wichtig ist, sehr individuell ist. Diese Bücher kann man immer wieder lesen! Da größtenteils sehr anspuchsvoll keine leichte Kost.

Empfehlen kann ich Dir "Die Natur der persönlichen Realität"
"Individuum und Massenschicksal"
"Die Natur der Psyche"
"Gespräche mit Seth"

LG Ufuba
 
Danke für eure Beiträge.

Gibt es Erfahrungen damit?

Ich habe sie auch gelesen - die Bücher und es war der Anfang für mich - die Welt mit anderen Augen zu sehen....
Nun Seth hat mich ein Stück meines Weges begleitet und dafür bin ich dankbar.. - nun bin ich woanders...

Es wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, wenn wir Dir hier von unseren Erfahrungen berichten - da hat jeder eigene...
Wenn Dich die Bücher anziehen, dann solltest Du sie lesen - sie birgen keine Gefahr - aber, ob Du damit umgehen willst, das kannst dann nur Du entscheiden.
Für mich war dann die Seth-Zeit irgendwann zuende - aber geschadet hat es mir jedenfalls nichts...

LG blue
 
So, nun scheint sich das Chaos in Wohgefallen aufzulösen und sich neu zu organisieren :banane:

2 Bücher habe ich gelesen.
Falls es jemanden interessiert, ich habe Bücher online gefunden :)
 
Ich lese gerade (immer wieder mal ein bisschen davon) "Die Natur der persönlichen Realität". Die genannte Referenz zu scribd.com ist nur teilweise "richtig": Die Bücher sind umfangreicher, auf scribd.com werden nur einige Kapitel angezeigt.

Leider war ich nicht in der Lage mir die Bücher per Amazon noch bei Thalia zu besorgen sprich diese zu kaufen (da nicht mehr lieferbar). Ich habe das PDF deswegen heruntergeladen. Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen :-(
 
Werbung:
Hallo,

wer von euch hat Bücher von Jane Roberts über Seth gelesen oder weiß darüber bescheid?

Was ändert sich, wenn man sich damit beschäftigt?

Bei mir geht es drunter und drüber, plötzlich scheinbar lauter Sackgassen.

Erzählt mal und wenn ihr Tipps habt, bitte her damit! :)


Wenn du dich für "Seth" interessierst, magst du vielleicht auch die "Michael Teachings" oder die Seelenlehre von Varda Hasselmann und Frank Schmolke. Mich hat das jedenfalls mehr überzeugt und meine Weltsicht völlig verändert :)
 
Zurück
Oben