Seminare zum "selbst gestalten" in Norddeutschland/Nähe Bremen

Lightning

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
1.385
Ort
Wildeshausen, Nähe Bremen
Liebe Mitfories,

es gibt immer wieder eine Vielzahl an Themen, die Menschen auf dem Weg interessieren. Ich habe selbst schon Workshops zum Thema Körpersymbolik, Spirituelle Arbeit oder auch Chakrenarbeit gegeben und frage mich, was die Menschen grade wohl suchen. Somit biete ich hier an, einfach Anfragen an mich zu senden oder hier aufzuschreiben.

Welches Thema ist euch grade wichtig, wo hängt? eure Arbeit gerade, wo habt ihr Fragen, wo sucht Ihr Antworten? Vielleicht auch einfach eine Art Frage und Antwort Runde, in der man sich über diese Dinge austauscht und schaut, wo die Energie hingeht. Ich bin da sehr offen und Flexibel...

Wer meine Beiträge hier schon gelesen hat weiß, dass ich eine ziemlich geerdete Form der Spiritualität lebe und zu vielen Bereichen Antworten geben kann...

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte einfach, entweder hier oder per PN. Veranstaltungsort wäre wohl Wildeshausen (direkt an der A1), ich würde auch anreisen, wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist. Über den Rest müsste man sich unterhalten...

Bin gespannt...

Lieben Gruß
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben