1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seminar: "Tierkommunikation - die stimme der Tiere hören" am 14. und 15. März in Ulm

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtengel86, 11. März 2009.

1. Lichtengel86

Lichtengel86 Guest

Werbung:
    Am kommenden Wochenende gebe ich in der Nähe von Ulm ein Seminar in Tierkommunikation. Es sind noch wenige Plätze frei.

An diesen beiden Tagen kannst du lernen mit deinem Tier in kontakt zu treten und Botschaften von ihm zu empfangen. Es ist einfach und du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse.

Auf meiner Internetseite findest du einige Informationen rund um TK und unter http://www.lichtkommunikation.de/web/seminare5.html kannst du dich anmelden.

Preis: 100 Euro für beide Tage inklusive Verpflegung, für einen geringen Aufpreis ist eine Übernachtung direkt vor Ort möglich

Überzeuge dich einfach selber von den Erfolgen der Tierkommunikation!

Ich freue mich auf dich!
    Johanna

Diese Seite empfehlen