Seltsames Ritual

Galahad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
1.340
Ort
Hier oder Da. Wo es mir gefällt
Ich bin vor kurzem über ein absonderliches Rizual gestolpert, vielleicht kann mir Jemand was dazu sagen.

Bei diesen Ritual treffen sich Gleichgesinnte um vor einem altertümlichen Folterinstrument nieder zu knien um dann menschliches Fleisch zu essen und Blut zu trinken.
Währenddessen werden seltsame Sprüche in einer altertümlichen Sprache aufgesagt.

Kennt Wer diesen Kult?
 
Werbung:
Ich bin vor kurzem über ein absonderliches Rizual gestolpert, vielleicht kann mir Jemand was dazu sagen.

Bei diesen Ritual treffen sich Gleichgesinnte um vor einem altertümlichen Folterinstrument nieder zu knien um dann menschliches Fleisch zu essen und Blut zu trinken.
Währenddessen werden seltsame Sprüche in einer altertümlichen Sprache aufgesagt.

Kennt Wer diesen Kult?

Robinson Cruso.. Freitag :D
 
Werbung:
Wußte ich es doch.
Die Christen sind Satanisten und Kannibalen.

Deine Darstellung der Sache ist ganz interessant.
Mir würde kürzlich nahe gelegt, die ersten zwei Seiten des Alten Testamentes genau durchzulesen. Dort steht offensichtlich ganz klar drinnen, dass das was wir als Satan bezeichnen im Grunde nur etwas war was den Menschen helfen wollte. Hatte jedoch noch keine Zeit dafür.
 
Zurück
Oben