1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsames Ritual

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Galahad, 15. Dezember 2012.

1. Galahad

Galahad Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin vor kurzem über ein absonderliches Rizual gestolpert, vielleicht kann mir Jemand was dazu sagen.

Bei diesen Ritual treffen sich Gleichgesinnte um vor einem altertümlichen Folterinstrument nieder zu knien um dann menschliches Fleisch zu essen und Blut zu trinken.
    Währenddessen werden seltsame Sprüche in einer altertümlichen Sprache aufgesagt.

Kennt Wer diesen Kult?

2. magnolia

magnolia Guest

Sowas soll sich angeblich laufend in katholischen Kirchen abspielen. ;)

3. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Robinson Cruso.. Freitag :D

4. Galahad

Galahad Sehr aktives Mitglied

Wußte ich es doch.
    Die Christen sind Satanisten und Kannibalen.

5. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Deine Darstellung der Sache ist ganz interessant.
    Mir würde kürzlich nahe gelegt, die ersten zwei Seiten des Alten Testamentes genau durchzulesen. Dort steht offensichtlich ganz klar drinnen, dass das was wir als Satan bezeichnen im Grunde nur etwas war was den Menschen helfen wollte. Hatte jedoch noch keine Zeit dafür.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen