1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsames gefühl .. :)

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Lockenkopf, 28. Juni 2011.

1. Lockenkopf

Lockenkopf Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben da draußen..

ich weiß gar net ob s hier reingehört.. falls nicht bitte einfach verschieben :)
    undzwar hab ich seit ungefähr 9-10 monaten immer wieder mal so n komisches gefühl in der bauchgegend.. würde es jetzt nicht als negativ bezeichnen..eher positiv..also es "fühlt" sich gut an.. so ähnlich wie dieses berühmte "schmetterlinge im bauch haben" .. :)
    aber dafür gibt s eigentlich keinen grund zur zeit.. also für die schmetterlinge im bauch :)
    aber mhmm weiß auch nicht.. es muss doch irgendwie nen grund dafür haben..oder was könnte das sein..
    da ich es ja wie gesagt..erst seit n paar monaten habe..

freue mich auf antworten von euch..

viele liebe grüße lockenkopf

2. Terrara

Terrara Mitglied

Hallo Lockenkopf,

... warum nicht einfach mal grundlos glücklich sein .... ?

Liebe Grüße
    Terrara

3. Lockenkopf

Lockenkopf Mitglied

lach.. natürlich spricht da absolut nix dagegen :)
    aber ich frag mich einfach.. was dieses gefühl zu bedeuten hat.. ob es mit irgendwem..irgendwas in verbindung steht..oder oder oder :)

4. naninia

naninia Mitglied

schmetterlinge im bauch
    glühstäbe im herz (fast schmerzhaft :) )- liebe, sehnsucht, unbändig im gesamtpaket - überwältigend
    streicheln über die stirn
    streicheln am scheitel

bin dankbar, genieße es und bin zuversichtlich, den grund auch einmal zu erfahren.
    auch wenn mich manches mal meine ungeduld beutelt und ich es lieber gestern als heute erfahren würde - alles zu seiner zeit, auch wenn es manchmal schwerfällt.

5. enna

enna Mitglied

Werbung:
    Lieber Lockenkopf,
    Du spürst die Liebe, die uns umgibt. Sie entstammt der Quelle, woher wir kommen. Freu Dich.
    lg enna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen