seltsames gefühl .. :)

Lockenkopf

Mitglied
Registriert
13. September 2010
Beiträge
31
Ort
überall und nirgendwo
hallo ihr lieben da draußen..

ich weiß gar net ob s hier reingehört.. falls nicht bitte einfach verschieben :)
undzwar hab ich seit ungefähr 9-10 monaten immer wieder mal so n komisches gefühl in der bauchgegend.. würde es jetzt nicht als negativ bezeichnen..eher positiv..also es "fühlt" sich gut an.. so ähnlich wie dieses berühmte "schmetterlinge im bauch haben" .. :)
aber dafür gibt s eigentlich keinen grund zur zeit.. also für die schmetterlinge im bauch :)
aber mhmm weiß auch nicht.. es muss doch irgendwie nen grund dafür haben..oder was könnte das sein..
da ich es ja wie gesagt..erst seit n paar monaten habe..

freue mich auf antworten von euch..

viele liebe grüße lockenkopf
 
Werbung:
Hallo Lockenkopf,


... warum nicht einfach mal grundlos glücklich sein .... ?

Liebe Grüße
Terrara
 
schmetterlinge im bauch
glühstäbe im herz (fast schmerzhaft :) )- liebe, sehnsucht, unbändig im gesamtpaket - überwältigend
streicheln über die stirn
streicheln am scheitel

bin dankbar, genieße es und bin zuversichtlich, den grund auch einmal zu erfahren.
auch wenn mich manches mal meine ungeduld beutelt und ich es lieber gestern als heute erfahren würde - alles zu seiner zeit, auch wenn es manchmal schwerfällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben