Seltsamer Traum!

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo!

Hatte heute einen seltsamen Traum!

Ich war mit freunden irgendwo bei ner Landstrasse, wir sind dort in ein Haus gegangen, und haben dort irgendetwas alkoholisches getrunken, so ähnlich wie ein Schnaps, jedenfalls war es dunkel und total ekelig. Dann hab ich plötzlich in diesem Haus eine komische Figur gesehen, die ein AUge offen und zu hatte. Und von dieser figur hatten wir so angst, dass wir alle schnell hinausgelaufen sind und zum Auto.

Der traum war echt komisch, bin danach gleich aufgewacht.

Kann mri jemand deuten???
 
Werbung:
Du bist ja auch ganz schön "unterwegs." :)

Der Schnaps kann für Vernebelung stehen. Dann siehst du nicht genau, was auf dich zukommt bzw. was um dich herum passiert.
Angst haben im Traum brauchst du nicht, sieh dir alles genau an. Läufst du weg, kommt die Maske wieder.
Ich verstehe den Traum als eine Aufforderung, dir irgendetwas in deinem Leben genauer zu betrachten.

Alles Gute!
 
Werbung:
Hallo!

Hatte heute einen seltsamen Traum!

Ich war mit freunden irgendwo bei ner Landstrasse, wir sind dort in ein Haus gegangen, und haben dort irgendetwas alkoholisches getrunken, so ähnlich wie ein Schnaps, jedenfalls war es dunkel und total ekelig. Dann hab ich plötzlich in diesem Haus eine komische Figur gesehen, die ein AUge offen und zu hatte. Und von dieser figur hatten wir so angst, dass wir alle schnell hinausgelaufen sind und zum Auto.

Der traum war echt komisch, bin danach gleich aufgewacht.

Kann mri jemand deuten???



Der Traum möchte dir sagen. Durch Alkohol und andere Drogen können Ängste eher materialisieren, wie bei deiner Erscheinung geschehen.
Hände weg von Drogen.

Alles Liebe
______
Ma
 
Zurück
Oben