Seltsamer Traum...

Minona

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
8
Hallo!

Mich beschäftigt ein Traum von letzter Nacht...

Ich war irgendwo mit Freunden unterwegs, unter anderem mit meinem Freund, bzw eine Freundin und ich wollten sofern ich mich recht erinner unsere Freunde irgendwo treffen.
Unterwegs auf diesem befremdlichen Gelände traf ich, nun alleine zugange, einen Kerl, von dem ich genau weiß, dass er (trotz anderem aussehen) den darstellen sollte, den ich derzeit verdammt attraktiv finde.
Wir gingen nundenn Hand in Hand, und er (in Wahrheit auch ein äußerst schüchternes Exemplar) war recht verlgen und meinte, er müsse peinliches gestehen. Nundenn, ich nahm ihm viel gerede ab, wir küssten uns.
Ein vielleicht eklig erscheinendes, vielleicht wichtiges Detail, was im Traum jedoch nicht ekelerregend, sondern vollkommen in Ordnung war- Ein Schleimbatzen beim Kuss o_O
Weiter gig es Hand in Hand, ich redete davon, dass uns eh keiner hier sehen würde.
Dann standen wir meinem Freund (in Gestalt des Freundes meiner Freundin *grübel*) sowie dem Freund meiner Freundin(in gänzlich anderer Gestalt) gegenüber- wir ließen die Hand des anderen los. Und keiner der beiden anderen hatte etwas bemerkt...

Hat irgendjemand eine Deutungsidee?

LG, Minona
 
Werbung:
Zurück
Oben