Seltsamer Traum mit Vater

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

in meinem Traum von heute Nacht sass ich mit meinem Vater am Wohnzimmer Tisch. Er hat mir Süßigkeiten angeboten, es war ein Tütchen voller Kugeln die so viel ich weis aus Schokolade waren. Aus dem Tütchen habe ich mir eine! genommen, dann fing er an zu jammern und versuchte mir andauernd zu sagen das ich Zwei stück genommen habe. Ich war mir sicher nur eine! Kugel genommen zu haben, was ich ihm auch klar machen wollte.

Was hat das zu bedeuten?

LG Peter
 
Werbung:
Hallo Esogothiker,

die Schokokugel könnte die Vollkommenheit an Lebensgenuss darstellen.

Welche Eigenschaften verbindest du mit deinem Vater? Dieser ist ein Aspekt von dir.

Die eins (ein Stück) heißt Einheit, Einssein; die zwei heißt Zweifel, Dualität

--> Wirft dir "dein Vater in dir" vor, an deinem von ihm dargebotenen und perfekten Lebens-/Liebesgenuss zu zweifeln?

Kannst du damit etwas anfangen?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben