seltsamer taum

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!
ich hatte heute nacht einen sehr seltsamen traum.

ich war auf einer party mit meiner familie und tanten und onkels. wir haben geburtstag gefeiert. irgendwie ist ein hund gestorben. ein indianer hat ein loch gegraben in der erde. als einige in den keller gegangen sind, war dieses loch da. es ar genau dasselbe loch in der decke, wie es der indianer gegraben hat.
dann befand ich mich im badezimmer. ich war model für ein shampoo. ich habe meine haare gewaschen und die ganze farbe meiner haare wurde weggewaschen. ich bin naturdunkelblond kein strähnen, rein gar nichts. trotzdem ist das blonde in den ausguss gegangen und ich hatte dunkelbraune haare. ich bin völlig in panik geraten.

kann mir jemand helfen den traum zu deuten? ich verstehe das alles nicht.
vielen lieben dank
 
Werbung:
Hallo Merlis

d u mußt deine Ansichten von Ursache und Wirkung (Hund) begraben, damit Neues entstehen kann.
Das Reinigungsritual, läßt damit auch deine aufgehellten Seiten in dir die du mit dem Hund wieder den Elementen zurückgeben mußt.
In deinen Traum der Erde und dem Wasser.
Dein Traum gibt dir den Rat, alles noch einmal von vorne (dunkle Haare, das unaufgedeckte), zu beginnen.
Dies kann eine Lebensansicht sein, oder eine Lösung eines Problems von einer anderen Seite her, lösen. :zauberer1

Alles Liebe
____
Ute
 
Zurück
Oben