Seltsamer Kino Traum

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich kann mir irgendwie keinen Reim aus folgendem Traum machen: Ich war mit einem Freund im Kino. Als eine Filmpause war habe ich den Saal verlassen, und bin in der Gegend rumgelaufen und habe Geschäfte angesehen. Dabei habe ich vergessen, dass der Film schon längst weiterläuft, und bin ins Kino zurückgegangen. Als ich wieder im Saal war um den Film weiterzusehen, war mein Freund weg.

LG Peter
 
Werbung:
meine Auslegung ist nur intuitiv und sehr subjektiv:

Du hast dich von etwas ablenken lassen (von wichtigen Dingen) bzw. abgelenkt!
Du hast WEGEN deiner eigenen unbewußten Ablenkung, völlig vergessen, um was was es (im Leben oder in dieser Situation) wirklich geht. Die Situation läuft weiter. Das Leben ist im Fluß. - auch ohne dich. (Naja, es ist halt so - zum Glück, sonst wäre es "Stillstand".)
Der Film/die Sache/das Leben läuft weiter.... nur dein Freund war weg....

Bist du dir mit "etwas" uneins?

Sorry, ist nur eine Idee und Versuch, muß nicht stimmen!
 
Zurück
Oben