seltsamer, etwas prekärer Traum....

Anima

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
9
Ort
Unterfranken
Hallo liebe Forum-Traum-Experten... vielleicht kann mir einer helfen... Ich hatte letzte Nacht einen beunruhigenden, etwas seltsamen und prekären traum...
ich träumte...daß aus meiner rechten Brust wässrige milch kam...(ich habe zwei Kinder und lange gestillt, aber das ist 6 Jahre her) und als ich genauer nachsah, war meine rechte Brustwarze von der Brust gelöst, eine ARt Verletzung, sie hing nur noch an einem Hautfetzen an der Brust....kein Schmerz, nur Entsetzen, als betrachte ich etwas "Fremdes".....es hat mich sehr bestürzt, ich wachte sofort auf...Ich weiß, Brust hat mit Mütterlichkeit zu tun, wie soll ich dieses Symptom deuten???
Immer noch sehr aufgewühlt
Anima
 
Werbung:
Ohne Brustwarze kanst Du nicht mehr säugen (brauchst Du ja auch nicht, wenn die Kinder schon so groß sind). Du fühlst Dich verletzt, evtl. als nicht genügend sorgend und nährend?
Hat es damit vielleicht zu tun?

Alle Liebe
Elke
 
Zurück
Oben