Seltsame Ereignisse

Ariel

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
92
Hallo an Alle,
bei mir tun sich in letzter Zeit seltsame Dinge.
Unsere Klingel läutet seit Neuestem abends, ohne dass jemand vor der Türe oder vor dem Tor steht, danach fange ich sehr stark an zu frieren.
Dies ereignet sich meist um 19.30 Uhr, Viertel- bis Halbestunde hin oder her. Das Frieren fühlt sich an, als ob man eine Grippe bekommt, mit Schauern über den Rücken und einem eisigen Gefühl in Armen und Beinen.
Was mich zusätzlich dazu gebracht hat hier zu posten ist, dass ich in letzter Zeit, kurz bevor dieses Klingeln und Frieren anfing, sehr oft eine Engelkarte gezogen hat, die mir Grüße von einer verstorbenen Seele übermittelt, der es jetzt gut ginge.
Ich weiß allerdings nicht, wer verstorben sein könnte, innerhalb des Bekannten- und Familienkreises jedenfalls niemand, allerdings habe ich auch nicht mehr mit allen Menschen, die mir nahe stehen oder standen Kontakt.
Freue mich über Eure Sicht der Dinge und auch über Ratschläge, wie ich herausfinden kann, was denn nun los ist.
Lieben Gruß, Ariel
 
Werbung:
Ariel schrieb:
Hallo an Alle,
bei mir tun sich in letzter Zeit seltsame Dinge.
Unsere Klingel läutet seit Neuestem abends, ohne dass jemand vor der Türe oder vor dem Tor steht, danach fange ich sehr stark an zu frieren.
Dies ereignet sich meist um 19.30 Uhr, Viertel- bis Halbestunde hin oder her. Das Frieren fühlt sich an, als ob man eine Grippe bekommt, mit Schauern über den Rücken und einem eisigen Gefühl in Armen und Beinen.
Was mich zusätzlich dazu gebracht hat hier zu posten ist, dass ich in letzter Zeit, kurz bevor dieses Klingeln und Frieren anfing, sehr oft eine Engelkarte gezogen hat, die mir Grüße von einer verstorbenen Seele übermittelt, der es jetzt gut ginge.
Ich weiß allerdings nicht, wer verstorben sein könnte, innerhalb des Bekannten- und Familienkreises jedenfalls niemand, allerdings habe ich auch nicht mehr mit allen Menschen, die mir nahe stehen oder standen Kontakt.
Freue mich über Eure Sicht der Dinge und auch über Ratschläge, wie ich herausfinden kann, was denn nun los ist.
Lieben Gruß, Ariel

Hallo Ariel,

oft entsteht Kälte, wenn Verstorbene oder andere jenseitige Wesen uns umgeben - auch bei Engeln fühlt der ein oder andere Kälte. Das ist ganz unterschiedlich.
Mein Tipp: Frag doch einfach, wer da ist und warte ab, was kommt. Vielleicht hörst du jemanden etwas sagen (in deiner Vorstellung) oder Bilder kommen in dir hoch... Frag einfach nach, wenn du dir nicht sicher bist. Wer auch immer in deiner Nähe ist, er/sie /es wird antworten. Oft ist es auch so, dass die Antwort gar nicht ausformuliert wird - du weißt sie einfach :)
Tipp zum Schutz: Frag dreimal nach, ob es ein Wesen des Lichts ist - dann kannst du sicher sein, dass es kein niederes Wesen ist ;-)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Esofrau,
vielen Dank für Deine Antwort, vor allem auch danke für den Tip nachzufragen, ob es ein Lichtwesen ist, habe ich bisher nicht getan.
Gestern haben wir nochmals die gesamte Klingelanlage auseinander genommen, es war alles in Ordnung. Gestern hatte sich die Uhrzeit verändert, zum einen nachmittags so gegen 2 und dann nachts um genau 2.02 Uhr.
Ich habe schon versucht Kontakt aufzunehmen, das klappt bisher aber nicht.
lg, schönen Sonntag, Ariel
 
Zurück
Oben