seltsam

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben traumdeuterInnen und trauminteressierten :)
es macht mir in der regel eher weniger mühe, meine träume zu deuten. und ich glaube, jeder hat auch einen gewissen traumstil.
mein traumstil hat sih in letzter zeit verändert. vor allem fällt mir auf, dass ich des öfteren im traum träume, dass ich schlafe und dann aufwache. irgendwie ne ganz seltsame sache... vor allem kommt es mir dann nie wirklich so vor, als hätte ich geträumt.
naja, jedenfalls habe ich in der vergangenheit nur sehr selten von tieren geträumt. nur in letzter zeit häuft sich das ganze. dass ich von wasser und so träume ist relativ normal, aber von tieren.
habt jmd eine idee oder evtl. sogar ahnung auf was es genau hindeuten kann, wenn man vermehrt von tieren träumt?
vielen lieben dank und liebe grüße, klamunkel :)
 
Werbung:
Hallo,
solch Wechsel der Traumstile passierte mir schon öfter,... die Ursache scheint wohl ein übersinnlicher einfluss zu sein. Einfach hinnehmen und die inhalte wie gewohnt behandeln.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben