1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsam

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von klamunkel, 22. Februar 2007.

1. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben traumdeuterInnen und trauminteressierten :)
    es macht mir in der regel eher weniger mühe, meine träume zu deuten. und ich glaube, jeder hat auch einen gewissen traumstil.
    mein traumstil hat sih in letzter zeit verändert. vor allem fällt mir auf, dass ich des öfteren im traum träume, dass ich schlafe und dann aufwache. irgendwie ne ganz seltsame sache... vor allem kommt es mir dann nie wirklich so vor, als hätte ich geträumt.
    naja, jedenfalls habe ich in der vergangenheit nur sehr selten von tieren geträumt. nur in letzter zeit häuft sich das ganze. dass ich von wasser und so träume ist relativ normal, aber von tieren.
    habt jmd eine idee oder evtl. sogar ahnung auf was es genau hindeuten kann, wenn man vermehrt von tieren träumt?
    vielen lieben dank und liebe grüße, klamunkel :)

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    solch Wechsel der Traumstile passierte mir schon öfter,... die Ursache scheint wohl ein übersinnlicher einfluss zu sein. Einfach hinnehmen und die inhalte wie gewohnt behandeln.
    Gruß
    proyect_outzone

3. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:

vielen lieben dank für deine antwort. aber irgendwie befriedigt die mich nicht ganz ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen